CROLDINO Hand-/Reinigungscreme der DURSOL GmbH

Der weltweit bekannte Pflegemittelexperte DURSOL GmbH bietet ab sofort die hochwirksame Handreinigungs- und Handpflegelinie CROLDINO in seinem Programm an.
(PM) Solingen, NRW, 30.07.2014 - Bereits seit 1928 stellt das Traditionsunternehmen CROLDINO in Solingen Handreinigungs- und Handpflegeprodukte her. Ursprünglich für die geschundenen Hände der Mitarbeiter der Solinger Industriebetriebe entwickelt, schätzen Profis die Marke CROLDINO wegen ihrer starken Reinigungskraft bereits seit Generationen.

Die CROLDINO Hand-/Reinigungscreme ist der vielseitig Klassiker und ein echter Allrounder unter den Handreinigungsmitteln. Das Produkt reinigt und pflegt gleichzeitig und ist besonders geeignet zur Beseitigung von hartnäckigen Verschmutzungen nach Arbeit und Hobby wie z.B. Ölschmiere, Fetten, Bremsenstaub und Ruß. Auch Grasflecken, Druck- und Stempelfarbe sowie Verfärbungen nach Haus- und Gartenarbeit und hartnäckige Gerüche von Fisch, Zwiebeln und Knoblauch beseitigt CROLDINO bravourös.

Kompromisslos zu Schmutz und Flecken, sanft zur Umwelt und Haut: die CROLDINO Hand-/Reinigungscreme enthält weder Reib- noch Konservierungsstoffe und ist biologisch abbaubar. Preis: ca. EUR 3,15/100 ml Tube

Erhältlich ist die CROLDINO Hand-/Reinigungscreme und andere CROLDINO Produkte von DURSOL im Online-Shop unter www.croldino.de sowie im gut sortierten Fachhandel. Weitere Informationen, aktuelle News und Produktupdates unter nachfolgend genannter Adresse.
Frau Britta Joergens
3343 W 8TH ST N
67203 Wichita
+1-316-554-4907