BeonMedia GmbH

CRM Netzwerk Portale mit Microsoft Technologie

(PM) , 17.05.2007 - Dass CRM Kundenorientierung und Kundenkommunikation bedeutet ist jedem klar, aber es gab bis heute nur den buchhalterischen CRM Ansatz, der in Form von Software abgebildet wurde. Daten sammeln, Vertrieb steuern, Kunden Informationen einholen, Marketing Maßnahmen planen, Umsatz-/Absatz-Planung sind heutiges CRM Standard Geschäft. Nirgends kann sich der Kunde mit dem System und der ganzen Organisation in Verbindung setzen. Für Ihn gab es nur die Schnittstelle Vertrieb und Service - mehr nicht! Das soll nun anders werden. Die BeonIT GmbH & Co. KG hat 3 Jahre mit erheblichem Aufwand entwickelt und geforscht und stellt nun mit dem neuen, eigenen Netzwerk-Portal Framework eine Lösung ins Netz, die gleichermaßen für Unternehmen als Intranet / Unternehmenskommunikation sowie als CRM Netzwerk Komponente interessant sein wird. Persönliche Netzwerke sind der Motor des Teamworks. Sie bilden sich quasi von alleine und sind in ihrer Leistungsfähigkeit kaum zu schlagen. Firmen ohne Netzwerke gibt es nicht. Geschäftsführer ohne Kenntnis derselben dagegen zur genüge. Die neue beonit.net Web 2.0 Plattform basiert auf Microsofts neuester .Net Framework 3 Architektur und setzt zudem auf den SQL Server auf (auf Wunsch auch Oracle). Im Gegensatz zu reinen Weblösungen mit mySQL und Pearl/PHP – Script Technologie kann die beonit Technologie in jedem Unternehmens-Server Park zum Einsatz kommen. Durch die einzigartige beonit-world Struktur sind 3 Hierarchieebenen und Business Units, bzw. Tochtergesellschaften mit eigenem Design im Konzern abbildbar. Unternehmens-spezifische Anpassungen sind darüber hinaus kostengünstig durch den eigenen Entwicklungs-Center realisierbar. Die BeonIT GmbH & Co. KG setzt auf die Integration mit bestehenden Systemen und steht auch Vertriebs- und Integrationspartnern offen gegenüber. Testen Sie’s selbst…ab 1.6.2007 live im Internet unter www.beonit.net.
BeonMedia GmbH
Willibrachtstr. 14