BPO Netzwerk für Unternehmensfragen

BPO - Business Process Outsourcing

(PM) , 06.12.2006 - BPO steht für Business Process Outsourcing. Dienstleistungen in diesem Bereich durchzuführen haben wir uns zur Aufgabe gemacht. Wir, das sind mehrere Unternehmen und Freiberufler, die als Netzwerk organisiert, verschiedene Dienstleistungen anbieten. Globalisierung, zunehmender Wettbewerbsdruck, starke Auslastungsschwankungen, Konzentration auf Kernkompetenzen und hohe Personalkosten sind einige Gründe für die Auslagerung von unternehmensinternen Prozessen. Unternehmensprozesse müssen vereinfacht und effizienter gestaltet werden, um schneller auf Veränderungen reagieren zu können. Dafür ist aber die Verarbeitung von immer mehr Informationen aus den unterschiedlichsten Bereichen notwendig. Aktualität ist dabei von entscheidender Bedeutung. Outsourcing leistet einen Beitrag die aktuellen und zukünftigen Anforderungen zu bewältigen, indem es von Routineaufgaben entlastet, schnell Zugang zu Experten- bzw. Spezialwissen bietet, Kosten senkt, Geschäftsprozesse qualitativ verbessert und zusätzliche Werte für das Unternehmen schafft. Informieren Sie sich doch im Detail unter: www.bpo-extern.de
BPO Netzwerk für Unternehmensfragen
Wiesenweg 10/1