Weisser-Wertheim

Brüning I Gruppe erreicht Juryrunde beim „Großen Preis des Mittelstandes“ 2013

Fischerhuder Unternehmen ist im Finale des renommierten Mittelstandswettbewerbs und kann auf Auszeichnung hoffen
(PM) Fischerhude, 16.07.2013 - Gleich mit der ersten Teilnahme beim „Großen Preis des Mittelstandes“ 2013 erreicht die Brüning I Gruppe aus Fischerhude die zweite Runde des Wettbewerbs. Das Unternehmen zählt damit zu bundesweit 670 Firmen, die es in die sogenannte Jurystufe geschafft haben.

Geschäftsführer Arnd Brüning freut sich über das erneute Weiterkommen: „Es ist eine große Auszeichnung und zeigt, dass unser Konzept und die Zusammenarbeit im Team funktionieren!“ Brüning sieht der finalen Preisverleihung, die im Rahmen einer Galaveranstaltung im September in Düsseldorf stattfinden wird, gespannt entgegen. Mit etwas Glück könne sein Unternehmen dann sogar als Preisträger ausgezeichnet werden.

Der „Große Preis des Mittelstandes” wird seit 1995 jährlich durch die Oskar-Patzelt-Stiftung mit Sitz in Leipzig ausgelobt und hat sich zum wichtigsten deutschen Mittelstandswettbewerb entwickelt. Mit dem Motto
„Gesunder Mittelstand – Starke Wirtschaft – Mehr Arbeitsplätze“ will die Stiftung den Respekt, die Achtung sowie die Anerkennung unternehmerischer Tätigkeiten und Tugenden fördern. Eine unabhängige Jury bewertet die umfangreichen Einsendungen sowohl aus wirtschaftlicher Sicht als auch in Bezug auf deren Rolle in der Gesellschaft und entscheidet schließlich, wer die begehrten Preise erhält.
Brüning|Gruppe
Frau Franziska Hartz
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Landstraße 30