Brau Beviale 2010: Messe-Highlights von HEUFT

Auf der Brau Beviale 2010 zeigt HEUFT die neueste Generation an Systemen zur Inline-Qualitätssicherung von Behältern aller Art und zur Steigerung des Wirkungsgrads ganzer Abfüllanlagen.
(PM) Burgbrohl / Nrnberg, 02.11.2010 - Von der Leerflascheninspektion mit dem HEUFT InLine bis zur Fllstands- und Verschlusskontrolle mit dem HEUFT VX, von der Etikettierung mit dem HEUFT TORNADO flex bis zur umfassenden Produktendprfung mit dem HEUFT FinalView FO, von der vollautomatischen Kunststoffbehlter-Dichtigkeitskontrolle mit dem HEUFT squeezer QS bis zum Servo-Direktantrieb HEUFT beetec fr einen hochdynamisch ausgeregelten, besonders energieeffizienten Flaschentransport: Auf der Brau Beviale 2010 zeigt HEUFT die neueste Generation leistungsstarker Systeme fr ein Maximum an Qualitt, Sicherheit und Effizienz bei der Getrnkeabfllung live in Betrieb.

Zu den Messe-Highlights zhlen u.a. die neuartige, lernfhige Seitenwandinspektion fr leere Getrnkeksten im HEUFT LGX, das perfektionierte Inspektionsverfahren des HEUFT eXaminer XO zur przisen Detektion von Fremdkrpern am Grund befllter Getrnkeflaschen sowie die neue, leistungsfhigere Version der Codeverifizierung HEUFT vio OCR.

Was diese Innovationen und alle auf der Fachmesse prsentierten HEUFT-Systeme leisten und wie sie ein Hchstma an Produktsicherheit bei optimalem Wirkungsgrad Ihrer Abflllinie gewhrleisten, erfahren Sie vom 10. bis 12. November direkt am Stand 309 in Halle 5 des Nrnberger Messezentrums – und in den HEUFT technews, unserer aktuellen Messezeitung zur Brau Beviale 2010, die hier fr Sie zum Download bereit steht.

Weitere Infos: www.heuft.com
Herr Hilmar Wagner
Brohltalstraße 31-33
56659 Burgbrohl