eduMarketing Dr. Gerd Theobald

Bestnoten für die TraiCen – Erneut 5 Sterne beim International Training Center Rating®

(PM) Münster, 20.01.2014 - Das IT Schulungszentrum TraiCen Münster erreicht bei der Klassifizierung nach dem International Training Center Rating® (ITCR) mit fünf Sternen wieder die höchstmögliche Auszeichnung. Das Rating basiert auf über 100 Leistungskriterien, die die lernbegleitenden Services, Kommunikation (Online und vor Ort) und Qualitätsmanagement überprüfen und spiegelt somit die Realität des Seminaralltags wider, wie ihn der Teilnehmer erlebt.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung. Die Zertifizierung unterstreicht: als zertifizierter IT-Trainingspartner weltweit agierender Softwarehersteller verknüpfen wir unseren hohen Anspruch an qualitativ hochwertige IT-Trainings mit bedarfsorientierten Kundenservice.“ erklärt Geschäftsführer Martin Hornung.

Das ITCR wird seit 2004 auf Basis von Marktforschung und Teilnehmerumfragen von der Schweizer PerformNet AG entwickelt. Dabei sind alle Kriterien den Benchmarkregeln verpflichtet, d.h. sie werden objektiv und unabhängig vom Auditor geprüft und bewertet.

„Aber eine Momentaufnahme reicht uns nicht“, sagt Martin Hornung und ergänzt „Eine solche Zertifizierung muss gelebt werden. Die Auszeichnung ist eine Verpflichtung für die Zukunft, das heißt unsere Kunden können sich langfristig auf Ihr 5 Sterne-Trainings freuen.“
TraiCen Computer Training & Consulting GmbH
Frau Sarah Everding
Zust�ndigkeitsbereich: Marketing
Münsterstraße 111