e-dialog

Bena Business Centers mit neuem Bürostandort in Wien

Österreichs größter heimischer Anbieter von Businesscentern erweitert sein Angebot mit einem neuen Standort beim Wiener Naschmarkt. Suite mit eigenem Dachterrassenbereich und permanentem Wachdienst inklusive.
(PM) Wien, 16.11.2009 - Wien: „Die hohe Nachfrage nach unseren zwei Business Standorten im ersten Bezirk, haben uns gezeigt, dass dieses Marktsegment noch lange nicht ausgeschöpft ist. Mit unserem neuen fünf Sterne Bürocenter in Wien (www.sky360.at/) – ebenfalls in Citylage, zwischen Oper und Naschmarkt – können wir ein weiteres hochinteressantes Angebot für Unternehmen liefern“, freut sich Mag. Alexander Varendorff, Geschäftsführer von Bena, Österreichs größtem Anbieter servicierter Büros. Der neue Standort eröffnet in wenigen Wochen und nennt sich „Business Embassy Sky 360“. Seinen Namen verdankt das Business Center seiner großen Dachterrasse, die einen einzigartigen Rundumblick über ganz Wien bietet und allen Bena-Mietern zur Verfügung steht. Varendorff erwartet sich von dem neuen Büro-Standort eine ähnliche Resonanz wie bei der Eröffnung der Business Embassy am Graben (www.graben19.at/) vor einem Jahr, dessen Büroräumlichkeiten noch vor der offiziellen Eröffnung fast ausgebucht waren.

Über den Dächern von Wien
Die Büros der neuen Business Base mit dem atemberaubenden Blick über die Dächer von Wien sind alle im exklusiven Design mit italienischem Mobiliar eingerichtet und mit kompletter technischer Office-Infrastruktur ausgestattet. Die Mieter können zwischen drei verschiedenen Büro-Varianten (www.sky360.at/) wählen:

- Sky Offices: werden ab einer Größe von 17m2 bis zu 150m2 angeboten.
- Sky Suites: bestehend aus bis zu zwei Bürotops mit einer Größe von je 20m2, mit einem eigenen Zugang zur Terrasse.
- Für besonders exklusive Mieter steht die Sky Executive Suite ab einer Größe von 40m2 (optional erweiterbar) zur Verfügung. Direkter Liftzugang von der hauseigenen Tiefgarage in die Suite und eigenem Terrassenbereich, der für andere Mieter nicht zugänglich ist. Neben dem allgemeinen Kundenempfangsbereich, kann der Executive Suite-Mieter, einen privaten Business Space – der vom gesamten Centerbereich abgegrenzt ist – für sich und seine Gäste beanspruchen.

„Mit dieser Executive Suite bringen wir wahrscheinlich das exklusivste Angebot, das auch den anspruchsvollsten Mieter zufriedenstellen kann, auf den Wiener Markt“, so Varendorff.

Sicherheit wird groß geschrieben
An diesem neuen Standort wird sowohl bei der Netzwerk- und der Kommunikationsinfrastruktur, als auch bei der Gebäudesicherheit auf Standards gesetzt, die den Anforderungen internationaler Großkonzernen entsprechen. Ein 24-Stunden Wachdienst, ein Zutrittskontrollsystem sowie die Einbindung individueller Sicherheitsvorkehrungen, sind in der exklusiven „Business Embassy Sky 360“ eine Selbstverständlichkeit.

Die Bena Philosophie
Damit sich die meist aus der Riege etablierter KMUs und internationaler Konzerne heraus interessierten Kunden auch wirklich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können, bietet Bena nicht nur eine optimale Büroinfrastruktur sondern auch ein high-tech Büro-Service (www.bena.at/deutsch/BusinessServices/tabid/274/Default.aspx) der Spitzenklasse. Alle Büros sind mit hochmodernster Informations- und Kommunikationsinfrastruktur ausgestattet und voll möbliert. Genauso flexibel wie bei der Erweiterbarkeit der Büroflächen, ist Bena, wenn es um die Länge der Mietdauer geht. Welche in-house-Zusatzleistungen, wie Kunden/Lieferanten-Empfang, individuelle Sekretariatsdienste, Telefonservice Haustechnik vor Ort, Reinigung, Post und Paketbearbeitung der Mieter in Anspruch nehmen will, kann er selbst bestimmen. Auch professionelle Buchhaltungs- und Steuerberatung vor Ort wird von Bena angeboten.

Flexible City-Office-Domizile oder short-term-offices
Namhafte Konzerne die ein Büro in Wiener Topplage benötigen, aber selten selbst vor Ort sind, können sich ein City-Office-Domizil einrichten. Und jene, die nur gelegentlich eine Bürofläche, z.B. für Besprechungen oder für eine Projektwoche in Wien benötigen, können dies durch die Anmietung eines short-term-offices optimal nutzen. Sekretariatsservices in zehn verschiedenen Sprachen stehen auf Abruf bereit.
Bena
Herr Mag. Alexander Varendorff
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführer
Fischhof 3/6