Beim Medikamentenkauf mit medlikes.de sparen

(PM) Landsberg, 07.02.2012 - Das Startup-Unternehmen ecoupy GmbH startet neben aporabatt.de mit MEDlikes.de eine zweite Apotheken-Handelsplattform. Auf medlikes.de können Besucher Interessensbekundungen (sogenannte Likes) für gewünschte Medikamente abgeben und erhalten darauf hin entsprechende Angebote von Apotheken. Je mehr Interessenten (Likes) ein Medikament aufweist, desto günstiger wird es von teilnehmenden Apotheken angeboten. Sobald eine Apotheken das beste Angebot für die Interessenten abgibt, findet ein Deal statt.

Innerhalb der Deal-Laufzeit kann der Interessent entscheiden, ob er das Angebot der Apotheke wahrnehmen möchte und eines oder mehrere seiner favorisierten Medikamente bestellt oder ob er einen nächsten Deal abwarten möchte. Medlikes.de ist das erste Apotheken-Portal mit Sammelbestell-Charakter in Deutschland und bietet je nach Menge der Interessenten bis zu 75% Ersparnis beim Kauf von rezeptfreien Medikamenten.
Herr Andreas Miller
Rudolf-Dieselstr.7b