Begleitung bei der Berufungsfindung

(PM) Jochenstein, 02.08.2013 - Szilvia und Reinier van Gerrevink begleiten im Rahmen der van Gerrevink GmbH Menschen dabei, ihre Berufung zu finden. Genau dies zu tun, ist ihre eigene Berufung, die sie vor Jahren entdeckten und in eine Geschäftsidee umsetzten. Um mehr Menschen zu erreichen, haben sie vor kurzem ihr erstes Buch herausgegeben.

Ihre Arbeit ist ein fortwährender Dialog mit Menschen. Auf die Frage: „Wer bist Du? Und was ist das, was nur du bewirken kannst und kein anderer Mensch?“ gilt es eine ganz spezifische Antwort zu finden. Der Gefragte soll und darf in sich hineinhören, um seine innere Stimme aufzuspüren und zu lernen, ihr zu vertrauen. „Oft sind es meine spezifischen Fragen, die einen ganz wichtigen Impuls geben, die eigenen Stärken und Gaben zu erkennen, die in jedem Menschen vorhanden sind“, berichtet Szilvia van Gerrevink aus Erfahrung, „und damit ist manchmal der erste Schritte einer spannenden Reise getan, nämlich die Reise zu sich selbst.“

Zunächst setzte das Ehepaar van Gerrevink die Berufungsfindung ausschließlich im Gespräch mit einzelnen Personen oder Paaren ein. Schnell stellten sie jedoch fest, dass sie damit nur einen begrenzten Menschenkreis erreichen, der Bedarf jedoch sehr hoch ist, denn immer mehr Menschen sind auf der Suche, wissen aber nicht, was sie eigentlich suchen. Um ihr Wissen und ihre Erfahrungen jedoch mehr Menschen weitergeben zu können, schrieben sie ein Buch, das vor kurzem unter dem Titel „Wer bist Du und lebst Du schon Deine Berufung?“ im Eigenverlag erschienen ist. Außerdem veranstalten sie inzwischen Tagesseminare für Kleingruppen und regelmäßige Webinare. Den nächsten Vortrag halten sie am 8. August 2013 in München-Laim um 19.00 Uhr auf Einladung von Kajetan Brandstätter, dem Gründer und Präsidenten des Business Club Bavaria, anläßlich eines Business Dinners (Information und Anmeldung unter www.business-club-bavaria.de). Am 17. August 2013 von 10.00 bis 12.00 Uhr präsentieren sie bei einem schönen Frühstück ihr Buch. Veranstaltungsort: Dreiklang Business & Spa Resort Hotel in 24568 Kaltenkirchen.

Darüber hinaus beraten sie Firmeninhaber, Geschäftsführer oder Manager, die die Stärken und Gaben ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fördern wollen, um eine gesunde Arbeitsatmosphäre zu schaffen, dessen Folge ein messbar gesteigerter Umsatz ist. Jeder ist eine Koryphäe und mit seinen einzigartigen Gaben imstande, anderen einen spezifischen Nutzen zu geben. Die Frage ist nur in welchem Bereich? Im Bereich der Berufung. Reinier und Szilvia helfen Selbstständigen, diesen Bereich zu finden, damit sie ihrem Lebensauftrag entsprechend leicht und einfach ihre Ergebnisse in der Geschäftswelt erreichen.

Eine Berufung zu leben bedeutet für die van Gerrevinks nicht, sich wirtschaftlich anderweitig über Wasser halten zu müssen. Ganz im Gegenteil: In dem ein Feuer brennt, wer seine Stärken und Gaben kennt und diese zum Wohle für sich und seine Mitmenschen einsetzt, zu dem wird auch finanzielle Wertschätzung fließen. „Wer seine Berufung zum Beruf macht, der kann davon leben“, stellt Reinier van Gerrevink fest und kann viele Beispiele aufzählen.

Die gebürtige Ungarin und ihr niederländischer Mann leben seit über zwei Jahren in Jochenstein in der Nähe von Passau im letzten Haus vor der österreichischen Grenze. Während Szilvia van Gerrevink in Ungarn eine Sprachschule aufbaute und leitete, war ihr Mann Reinier in der Nähe von Stuttgart selbständiger Gastwirt eines gehobenen Lokals. Für beide jedoch brachten diese Tätigkeiten nicht die Erfüllung. Es war ihr Beruf, aber nicht ihre Berufung.
Frau Petra Polzer
Neureut 33
94078 Freyung
+49-8551-914456
�BER VAN GERREVINK GMBH

Szilvia und Reinier van Gerrevink unterstützen Menschen in Coachings, Gesprächen, Seminaren und Webinaren dabei, ihre eigenen Stärken und spezifischen Gaben zu entdecken: Sie helfen Menschen dabei, ihre Berufung zu finden.
Neureut 33
94078 Freyung