VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Tideum
Pressemitteilung

"BEST OF 2013"-Auszeichnung für Tideum business LPM

(PM) Düsseldorf, 04.04.2013 - Tideum business LPM, die Controlling-Softwarelösung für Product Lifecycle Management, konnte die Experten-Jury der Initiative Mittelstand besonders überzeugen und wurde in der Kategorie ERP mit dem Prädikat BEST OF 2013 ausgezeichnet. Tideum business LPM unterstützt Unternehmen bei der effizienten Umsetzung von Lifecycle Performance Management (LPM). LPM stellt ein speziell für die Bedürfnisse des PLM entwickeltes Controlling-Konzept dar, das den Einsatz klassischer Controlling Instrumente wie beispielsweise Business Cases, KPIs und Simulationen im PLM-Umfeld ermöglicht.

Die Initiative Mittelstand prämiert mit dem INNOVATIONSPREIS-IT Firmen mit innovativen IT-Lösungen und hohem Nutzwert für den Mittelstand. Mit der Auszeichnung BEST OF 2013 gehört Tideum business LPM zur Spitzengruppe aus über 4900 Bewerbungen.

Mehr Informationen über Tideum business LPM gibt es auf www.tideum-business-lpm.com
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Tideum
Frau Kerstin Blum
Wiesenstraße 21 aII
40549 Düsseldorf
+49-211-41614519
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER TIDEUM

Tideum ist ein Software- und Beratungsunternehmen, das nationale und internationale Kunden mit innovativer Standardsoftware und Beratungskompetenz in den Bereichen Controlling, Prozesse & Systeme und IT unterstützt. Tideum wurde 2007 ...
PRESSEFACH
Tideum
Wiesenstraße 21 aII
40549 Düsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG