Apps Entwicklung für iPhone, iPad, Android, Windows Mobile und Symbian

Softwareentwicklung Outsourcing-Partner FusionEDV bietet die Erstellung von .NET Anwendungen und mobile Applications für die vier verschiedenen mobile Betriebssysteme iPhone, iPad, Android, Windows Mobile und Symbian.
(PM) Zuerich, 03.05.2011 - Google arbeitet einem Pressebericht daran, Android-Smartphones mit Near Field Communication (NFC) als digitale Geldbörsen einzusetzen. Das von Samsung für Google gebaute "Nexus S" ist bisher das einzige Android-Smartphone am Markt mit NFC an Bord. Dazu kooperiere Google mit der Kreditkartenfirma MasterCard, der Bank Citigroup sowie dem Lesegeräte-Hersteller Verifone, schreibt das Thomas Cloer . Mit diesen Partnern entwickelt der Internet-Konzern demnach ein Verfahren zur berührungslosen Zahlung mit einem Android-Smartphone.

Das von Google initiierte Mobil-Betriebssystem unterstützt NFC seit der Version 2.3 ("Gingerbread"). Allerdings gibt es am Markt bisher mit dem Google-eigenen "Nexus S", das Samsung baut, nur ein Endgerät mit NFC-Ausstattung. Man kann aber davon ausgehen, dass zukünftig deutlich mehr Android-Smartphones NFC-fähig werden. FusionEDV muss Apps an Geldboersen anpassen.

FusionEDV Softwareentwicklung Outsourcing-Partner bietet die Erstellung von .NET ASP C# Anwendungen, Facebook Apps, Java, J2EE und mobile Applications für die vier verschiedenen mobile Betriebssysteme iPhone, iPad, Android, Windows Mobile und Symbian.

Das Fusionedv bietet zusätzlich die Programmierung von J2EE, Content managment Systeme, Webseiten, Design die größtenteils auf allen Web ( .NET ) und mobilen Systeme über das mobile Internet und mobile Browser funktionieren. Kontakt über info@fusionedv.com
Frau dipl Marta Koztak
Stuebelalle 71