VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
martintravel
Pressemitteilung

Anti-Aging-Produkte: Durch Beziehungsmarketing zweite Existenz aufbauen

Mit einem Konzept für Beziehungsmarketing im Bereich Anti Aging und und Wellness bietet eine Unternehmerin aus Neustadt/Weinstraße interessierten Partnen ein zweites Standbein oder eine Vollzeittätigkeit an.
(PM) Neustadt/Weinstrae, 06.10.2009 - Neue Wege im Marketing von Anti-Aging-Produkten geht die Unternehmerin Barbara Fenske aus Neustadt/Weinstrae. Unter dem Motto: „Wo der Mensch im Mittelpunkt steht“ vertreibt sie in Deutschland (und weltweit) Anti-Aging- und Wellness-Produkte und bietet interessierten Partnern eine lukrative Nebenbeschftigung oder einen Vollzeit-Job mit gehobenem Einkommen an.

Sie arbeitet dabei mit dem amerikanischen Unternehmen LIFE-PLUS zusammen, das seit 1999 in Deutschland etabliert ist und mittlerweile auch den ganzen europischen Markt bedient. Mit einem hochinteressanten Konzept werden die Waren direkt vom Hersteller zum Kunden geleitet. Dieses so genannte Empfehlungsmarketing bietet hnlich dem Franchise-System oder dem Direktvertrieb (Network-Marketing) eine Existenzgrundlage, jedoch mit zwei erheblichen Vorteilen gegenber den beiden vorgenannten Systemen: Es arbeitet gnzlich ohne Wareneinkauf- und Verkauf, ohne Lagerhaltung, ohne Investitionen und daher ohne finanzielles Risiko.

Das Prinzip beruht auf dem Aufbau eines reinen Konsumenten-Netzwerkes. Verbrauchsprodukte werden zum Eigenverbrauch bezogen und weiter empfohlen. Grundlage des Geschfts ist der Aufbau von Beziehungen. „Wir stellen ein einfaches Konzept zur Verfgung, mit dessen Hilfe jeder Interessierte potentielle Partner informieren und spter auch ausbilden kann. Am besten funktioniert das im persnlichen Gesprch“, wei Fenske aus ihrer langjhrigen Erfahrung.

Das Grundprinzip des Empfehlungsmarketing ist relativ einfach. Beispiel: Eine Person empfiehlt dieses Konzept und die Produkte an fnf Menschen weiter, die sie selbst benutzen. Wenn diese fnf diese Idee wiederum an jeweils fnf Menschen weiter geben, dann sind schon 25 Menschen als Partner vernetzt.Empfehlen diese 25 das Konzept noch einmal an jeweils fnf Partner weiter reichen, gibt es bereits 125 Beteiligte. Machen diese 125 noch einmal das Gleiche, erhht sich die Zahl schon auf 625.

Beispiele fr Anti-Aging-Produkte

Bei den rund 120 Anti-Aging-Produkten handelt es sich um reine Verbrauchsprodukte des tglichen Bedarfs. Das reicht von der hochwertigen Zahnpaste bis hin zu Artikeln der tglichen Krperpflege und vorbeugenden Wohlfhl-Produkten in „Bio-Premiumqualitt“ - entwickelt von einem hochqualifizierten Team aus Medizinern und Pharmazeuten.

OMEGOLD™ hebt sich durch seine Spezialmischung aus therischen Pflanzenlen mit wirksamen fettlslichen Antioxidanzien von anderen Produkten ab. Jede Softgel-Kapsel enthlt eine exakte Mischung der Omega-3- Fettsuren DHA und EPA, kombiniert mit Vitamin D und einer exklusiven Mischung von therischen len mit einem hohen Anteil an Antioxidanzien. OmeGold ist ein sicheres, wirksames Mittel, das Ihre ganze Familie mit essenziellen Omega-3-Fettsuren versorgt.

Ein weiteres Produkt, DAILY PLUS, ist ebenso als tgliche Basisversorgung gedacht. Es besteht aus 51 verschiedenen Frchten, Gemsen und Krutern mit Ballaststoffen sowie Pr- und Probiotischen Inhaltsstoffen zur Untersttzung der Darmfunktion.

PROANTHENOLS enthlt die strksten derzeit bekannten Antioxidantien (OPC), deren antioxidativer Schutz 20 mal hher ist als bei Vitamin C und 50 mal hher als bei Vitamin E. Nahezu alle Pflanzen produzieren OPC und schtzen sich damit vor der zerstrerischen Wirkung der Freien Radikalen. Es ist eines der wirkungsvollsten Antioxidanzien in der gesamten Natur und ging als „Anti-Alterungsvitamin“ in die Literatur ein.

Wer interessiert ist, sich ohne Risiko eine zweite Existenz aufzubauen, kann sich gerne an Barbara Fenske wenden. In der Einarbeitungsphase wird kostenfreies Training und Coaching angeboten. Einfach anrufen unter der 06321 – 9375988 oder eine E-Mail schicken an: info@mehrleben.me
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Mehrleben
Frau Barbara Fenske
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsführerin
Schillerstraße 33
67434 Neustadt
+49-6321-9375988
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MEHRLEBEN

Barbara Fenske betreibt mi ihrem Unternehmen Mehrleben eine neue Form des Multi-Level-Marketings. Dieses Beziehungs- oder Empfehlungsmarketing lebt nicht vom Verkauf, sondern ausschließlich vom Eigenkonsum der daran beteiligten Partner. Weitere Informationen unter www.mehrleben.me
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
martintravel
Vogelsgartenstrae 33
67105 Schifferstadt
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG