VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Adamicus GmbH
Pressemitteilung

Allianz 24 setzt bei SEM und Affiliate Marketing auf Adamicus

(PM) , 12.11.2008 - Die heie Phase im Kampf um die Kunden hat begonnen. Immer zum Jahresende gibt es die Mglichkeit, die Autoversicherung zu wechseln – und nicht wenige Autofahrer machen Gebrauch davon. Entscheidend ist bei der Auswahl der Kfz-Versicherung jedoch nicht nur der Preis, auch die Leistung muss stimmen. Immer mehr Versicherungsnehmer vergleichen Tarife online, um das beste Angebot ausfindig zu machen. Der mehrmalige Testsieger Allianz 24 bietet nicht nur eine Angebotsberechnung auf der Online-Prsenz www.allianz24.de an, auch Kfz-Kostenrechner und Bugeldrechner werden hufig genutzt. Der Trend geht eindeutig zur Kostenkontrolle. Um die Vermarktung der Direktversicherung der Allianz weiter voranzutreiben, vertraut Allianz 24 seit September 2008 bei Suchmaschinen- und Affiliate Marketing auf die Adamicus GmbH, eine Full-Service-Agentur fr performanceorientiertes Online-Marketing aus Mnchen, die als Tochter des E-Commerce- und Kundenkontakt-Management-Dienstleisters D+S europe ihren Kunden in Zusammenarbeit mit dem Mutterkonzern smtliche Dienstleistungen entlang der Wertschpfungskette anbieten kann.

„Suchmaschinenmarketing und Affiliate Marketing spielen eine wichtige Rolle in unserer Online-Marketing-Strategie, vor allem beim Ausbau des Neukundengeschfts“, so Markus Rehle, Leiter von Allianz 24. „Umso mehr freuen wir uns ber die produktive Zusammenarbeit mit einer professionellen und innovativen Agentur wie Adamicus.“

„Mit Allianz 24 haben wir einen der renommiertesten Anbieter im Bereich Kfz-Versicherungen als Kunden gewonnen “, sagt Stefan Krempl, Geschftsfhrer der Adamicus GmbH. „Die ausgezeichneten Produkte und die hohe Markenbekanntheit von Allianz 24 sind ein groer Vorteil bei der Optimierung der Online-Marketing Performance. Nun gilt es, mit gezielten Manahmen die Umstze nachhaltig zu steigern und langfristig zum Erfolg unseres Kunden beizutragen.“

ber Allianz 24

Allianz 24 ist die Onlinesparte der Allianz. Die Marketing-Experten des Fachbereichs „eCommerce und Direktgeschft“ kmmern sich vor allem um die Aktivitten der Allianz Vers AG im Internet. Der Kfz-Direktversicherer, der seit seiner Grndung 2005 eine Erfolgsstory schreibt und bereits in den ersten beiden Jahren den Kundenstamm verzehnfachte, setzt auch 2008 konsequent weiter auf Wachstum.

ber Adamicus

Die Adamicus GmbH ist eine Full-Service-Agentur fr performanceorientiertes Online-Marketing mit Sitz in Mnchen. Seit Januar 2008 gehrt die 2004 gegrndete Adamicus zum D+S europe-Konzern, Deutschlands grtem brsennotierten Dienstleister fr E-Commerce- und Kundenkontakt-Management. Schwerpunkt von Adamicus ist die Erfolgssteigerung von Online-Shops. Dies erfolgt neben den klassischen Online-Marketing-Methoden wie Suchmaschinenmarketing (SEM), Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Affiliate Marketing auch durch strategische Unternehmensberatung sowie Sortimentsanalyse, Websiteanalyse und berprfung von Prozessablufen. Adamicus betreut renommierte Unternehmen u.a. aus der Mode- und Bekleidungsindustrie, der Telekommunikation und dem Bereich Haushaltswaren.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Adamicus GmbH
Ledererstrae 10
80331 Mnchen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG