VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Faktor 3 AG
Pressemitteilung

AdLINK Internet Media vermarktet die Online-Ausgaben der weltweit größten Tageszeitung Metro in Europa

(PM) , 14.12.2006 - Montabaur, 11. Dezember 2006. AdLINK Internet Media, der Spezialist fr Display-Marketing innerhalb der AdLINK AG, bernimmt die europaweite Online-Vermarktung der weltweit grten internationalen Tageszeitung Metro. Werbetreibende aus ganz Europa haben so die Mglichkeit, kreative Markenkampagnen auf den zuknftigen Metro Online-Ausgaben in Schweden, Italien, Spanien und den Niederlanden ber AdLINK Internet Media zu inszenieren. Die lnderspezifischen Metro-Websites sprechen dabei besonders die junge und aktive Zielgruppe in den Metropolen Europas an. So sind von den ber 18,5 Millionen Lesern der tglichen Print-Ausgabe bereits 70 Prozent unter 45 Jahren. Fr das gezielte Display-Marketing auf den Metro-Websites entwickelt AdLINK Internet Media innovative und individuelle Media-Lsungen. Der Webauftritt von Metro ist der Informations- und Entertainment-Channel der weltweit grten und am schnellsten wachsenden internationalen Tageszeitung aus dem Verlagshaus Metro International. Wie die 70 tglichen Print-Ausgaben aus 21 Lndern stehen auch die Online-Ausgaben in erster Linie fr attraktive und spannende Inhalte, neue Formate, Interaktion, Entertainment und Service. Dabei bieten die Metro-Websites vielfltige Platzierungsmglichkeiten fr innovatives und kreatives Display-Marketing. „Wir freuen uns, mit AdLINK Internet Media einen kompetenten Partner fr die Vermarktung unserer Online-Ausgaben an der Seite zu wissen“, so My Holmstrm, Global Business Director Online von Metro. „Neben der Unabhngigkeit und dem internationalen Vermarktungsportfolio haben uns vor allem die fundierte Beratung und das Markt-Know-how des AdLINK Internet Media Teams berzeugt.“ „Metro ist eine starke Marke in Europa. Als innovative News-Channel im Internet bieten die Online-Ausgaben eine ideale Plattform, um die junge und aktive Zielgruppe zu erreichen“, so Ilaria Zampori, European Business Development Director von AdLINK Internet Media. „Die vielfltigen Werbemglichkeiten auf den Metro-Websites versetzen uns in die Lage, attraktive Pakete und Angebote fr unsere Kunden zu kreieren. Werbetreibende und Media-Agenturen haben so die ideale Voraussetzung, um ihre Kampagnen in innovativen Werbeformaten europaweit und aus einer Hand zu inszenieren.“ ber AdLINK Internet Media AdLINK Internet Media ist der Spezialist fr Display-Marketing innerhalb der AdLINK AG, dem fhrenden Netzwerk fr digitale Marketinglsungen in Europa. Mit circa 3.000 reichweitenstarken und markenbekannten Websites, monatlich ber 84 Millionen Unique User und 6,5 Milliarden PageImpressions ist AdLINK Internet Media Europas fhrender unabhngiger Display-Vermarkter. Durch dieses Portfolio erreicht AdLINK Internet Media mehr als 50 Prozent der europischen Internetnutzer. Werbekunden haben somit die Mglichkeit, ihre gewnschten Zielgruppen effizient und ohne Streuverluste anzusprechen – direkt, via Themen-Channel oder Run of Network. Zu den Kunden gehren unter anderem MTV, Real Networks, Via Michelin, Autotrader, Expedia und Metro. Zur AdLINK AG gehren neben AdLINK Internet Media die Spezialisten affilinet, sedo und composite fr die Geschftsfelder Affiliate-, Domain- und E-Mail- Marketing. Pressekontakt: Tel.: +49 (0) 40 679 446 53 Fax: +49 (0) 40 679 446 11 Email: pressinfo@adlink.net
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Faktor 3 AG
Kattunbleiche 35
22041 Hamburg
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG