ActiveCashCard AG

ActiveCashCard AG: Prepaid MasterCard plus Girokonto in der praktischen Geschenkbox

(PM) , 20.11.2008 - Die Prepaid MasterCard von ActiveCashCard wird mit einem Aktionspreis von 50 Euro angeboten. Dieser beinhaltet die erste Halbjahresgebühr sowie einen Gutschein für das zweite Halbjahr, zusätzlich ein Girokonto bei einer deutschen Bank mit Girokontenfunktionalität sowie einen Reisegutschein in Höhe von 100 Euro. Wie beim Aufladen des Handys funktioniert die Prepaid MasterCard der ActiveCashCard AG auf Guthaben-Basis. Ist das Guthaben verbraucht, muss die Prepaid MasterCard neu aufgeladen werden – trotzdem handelt es sich um eine echte MasterCard, wie man sie kennt: Mit weltweit 24 Millionen Akzeptanzstellen (Geschäfte, Hotels, Restaurants, Tankstellen usw.) und 1,3 Millionen Geldautomaten im In- und Ausland.

Die Prepaid MasterCard ist geeignet für alle Personen ab 18 Jahren sowie für alle Nationalitäten in Deutschland – weder eine Schufa-Auskunft noch ein Gehaltsnachweis sind erforderlich.

Die ActiveCashCard AG bietet ihren Kunden mit der Prepaid MasterCard viele Vorteile: Dank des Prepaid-Charakters eine hohe Sicherheit durch Kostenkontrolle und somit kein Verschuldungsrisiko oder Überziehungszinsen. Außerdem ist mit der Prepaid MasterCard das Bezahlen im In- und Ausland und im Internet problemlos möglich. Benutzer haben vollste Transparenz durch die aktuelle Kontostands-Information über den passwortgeschützten Onlinezugang oder per SMS. Es entstehen mit der Prepaid MasterCard von ActiveCashCard AG keine Kosten beim Aufladen der Karte, es gibt kein Umsatzlimit und auch keine sonstigen Transaktionsgebühren im In- und Ausland – der Ausgabenrahmen bleibt immer unter Kontrolle. Im Aktionspreis von 50 Euro enthalten ist bei der Prepaid MasterCard auch das Girokonto einer deutschen Bank, als ActiveCashCard Premium kann die Prepaid MasterCard auch ohne eigenes Girokonto beantragt werden. Überweisungen vom Kartenkonto der Prepaid MasterCard sind jederzeit auch auf ein anderes Girokonto möglich. Weitere Funktionen sind der Tan-Versand per SMS und die Aufladung der Karte vom In- und Ausland auch durch Dritte.

Leicht zu beantragen ist die Prepaid MasterCard: In der praktischen Geschenkbox der ActiveCashCard AG befindet sich alles Erforderliche und in der beiliegenden Anleitung wird alles leicht verständlich und ohne komplizierte Formulare erklärt – die Prepaid MasterCard von ActiveCashCard AG ist besonders gut geeignet als Geschenk zu Weihnachten oder zum Geburtstag. Per SMS ist eine schnelle Aufladung aller deutschen Prepaid-Handys möglich. Der Lieferumfang bei einer Bestellung der Prepaid MasterCard von ActiveCashCard AG besteht neben der praktischen Geschenkbox aus einer Rubbelkarte mit Freischaltcode auf der Rückseite, der Anleitung, dem Gutschein für die nächste Halbjahresgebühr, dem Post-Ident-Formular und dem Reisegutschein – die Prepaid MasterCard kann auch online über www.activecashcard.de bestellt werden.

Zur ActiveCashCard AG
Die ActiveCashCard AG mit Sitz in Mannheim ist seit dem Jahr 2000 im Payment-Markt tätig. Das erfahrene und kompetente Team des Finanzdienstleisters bietet mit MasterCard, einer der größten Kreditkartengesellschaften der Welt, den PrepaidService in Deutschland an. Bis heute hat die ActiveCashCard AG einen Umsatz von 500 Millionen Euro erwirtschaftet. Weitere Informationen unter www.activecashcard.de.

Heppenheimer Straße 23
Ansprechpartner: Frau Elke Rätze