VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Agentur models best ager
Pressemitteilung

61jähriges Model der Agentur models best ager gewinnt CHANNOINE Beauty Modelcontest 2008

(PM) , 22.07.2008 - Gernlinden, 22. Juli 2008. Im Rahmen eines erstmalig stattfindenden Beauty Modelcontest der österreichischen Firma CHANNOINE Cosmetics erreichte die 61jährige Christine W. aus München den Sieg in der Kategorie Lady Models (ab 45plus).

Aus den insgesamt 4.913 Bewerberinnen wurden durch Internetvoting je 6 Damen in den Kategorien Young Models (17 – 25 Jahre), Woman Models (26 – 45 Jahre) und Lady Models (ab 45 plus) für das Finale am Samstag, 19. Juli am Wolfgangsee ermittelt. Schauspielerin Barbara Wussow, Promi-Friseur Udo Walz, Managing Director Peter Sperlich von ps models München, Chefdesignerin des Bekleidungspartners Jones, Doris Rose und Beauty Expertin Birgit Potzkai vom deutschen Magazin „Brigitte“ waren als Jury am Wolfgangsee und hatten die Qual der Wahl.

Bewertet wurden beim Finale nicht nur klassische Model-Kriterien wie Figur und Proportion. Auch Ausstrahlung, Charme und Persönlichkeit waren der fachkundigen Jury bei ihrer Urteilsfindung wichtig.

Besonders begeistert war die Chefin der Agentur models best ager, Astrid Scheibner aus Gernlinden, dass sich zwei der Damen der Agentur sich im Bereich Lady Models für die Endausscheidung qualifizierten. „Natürlich war dann unsere Begeisterung riesengroß, als wir am Samstag erfuhren, dass unser Model Christine W. aus München auf den ersten Platz gekürt wurde und Karin G. aus Krefeld den dritten Platz belegte,“ freute sich die Agenturchefin Astrid Scheibner.

Über die Agentur models best ager:
Die Agentur models best ager wurde im August 2005 von der Marketingfachkauffrau Astrid Scheibner aus Gernlinden gegründet. Die Agentur zeichnet sich dadurch aus, dass sich Damen und Herren erst ab 45 Jahren bewerben können. „Wir bauen dabei nicht auf optimale Modelmaße, sondern auf Charisma, Charme, Ausstrahlung und Persönlichkeit. Bei uns haben kleine, große, dicke und dünne eine Chance ins Modelgeschäft einzusteigen,“ erklärt Astrid Scheibner. Die inzwischen mit knapp 500 Damen und Herren starke Modelagentur vermittelt ihre Models deutschlandweit für Fotoshootings, Werbefilme, Laufsteg und Fernsehen.

Kontakt für weitere Informationen:
Astrid Scheibner
Telefon: 08142 4102126
Email: models-best-ager@scheibner-event.de
www.models-best-ager.de
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Agentur models best ager
Hugo-Brunninger-Str. 4
82216 Maisach
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG