11. SECUTA 21. - 23. November 2012 in Bad Wiessee

Jahrestagung zur Informationssicherheit & IT-Sicherheit sowie Datenschutz & Datensicherheit für IT-Manager, CIO, IT-Verantwortliche
(PM) Mnchen, 09.07.2012 - Vom 21. - 23. November 2012 treffen sich wieder IT-Manager, IT-Verantwortliche und IT-Spezialisten aus Mittelstndischen-, Grounternehmen und Behrden in Bad Wiessee am Tegernsee um zu aktuellen Bedrohungen und neuesten Trends fr das Folgejahr zu diskutieren.

Die Teilnehmer nutzen auf der 11. SECUTA wieder ein ideales Forum zur intensiven Auseinandersetzung ber zentrale Themen zur Informationssicherheit. Namhafte Spezialisten aus der IT-Security-Branche berichten ber brisante Thematiken anhand ihrer Praxiserfahrungen. Rechtsanwlte informieren ber aktuelle Rechtsprechungen und zum Thema Datenschutz- und Datensicherheit aus dem IT-Sicherheitsumfeld und zeigen sichere Handlungsweisen auf.

Mit vielen Live Demos werden die Thematiken greifbar dargestellt und fr viele Diskussionen sorgen, die die Teilnehmer an den gemeinsamen Abenden ausfhrlich fhren knnen. Erstmalig wird eine IT-Challenge fr abwechslungsreichen Zndstoff sorgen.

Weitere Informationen sowie die Tagungsagenda erhalten Interessierte unter www.it-secuta.de/Tagungen/11.-SECUTA.html
Frau Manuela Krämer
Elektrastrasse 6a
81925 München