VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
RCB Radio Center Berlin
Pressemitteilung

100 Kilogramm Lebensmittel für Berliner Bahnhofsmission

(PM) Berlin, 18.02.2016 - 105‘5 Spreeradio unterstützt zusammen mit Kaiser’s die Berliner Obdachlosen. Damit die Menschen weiterhin eine warme Mahlzeit bekommen können, hilft 105‘5 Spreeradio. Berlinreporter Toni Schmitt hat gestern Abend in verschiedenen Kaiser’s-Filialen Lebensmittel gesammelt und bei der Bahnhofsmission abgegeben.

Dieter Puhl, Leiter der Bahnhofsmission, war von so viel Engagement begeistert: „Danke, 105‘5 Spreeradio für die vielen Lebensmittel. Ich arbeite jetzt hier seit sechs Jahren, in dieser Notlage waren wir erst einmal. Nochmal: vielen Dank für eure rettende Hilfe!“.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
RCB Radio Center Berlin
Frau Sabrina Rabow
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
++49-30-884 84 252
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER 105'5 SPREERADIO

Kurfürstendamm 207 – 208 10719 Berlin
PRESSEFACH
RCB Radio Center Berlin
Kurfürstendamm 207-208
10719 Berlin
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG