zoom4media begleitet erfolgreich ins Web 2.0

communication for the future: Dieses Motto ist Inspiration des Unternehmens zoom4media. Es geht Inhabern und Team dabei um zukünftige Kommunikationsmöglichkeiten, neue Social Media Kanäle und interaktive Marketingkonzepte.
(PM) Berlin, 01.06.2011 - Social Media ist ein sich rapide entwickelnder Teil der globalen Medienlandschaft und spielt eine immer größer werdende Rolle im digitalen Leben der Menschen. Wenn Marken mit ihren Kunden und Konsumenten in Verbindung treten möchten, müssen sie verstehen, warum so viele diese Plattformen nutzen. Das Unternehmen zoom4media mit Hauptsitz Berlin-Mitte, hilft die Welt von Social Media zu verstehen und anzuwenden.

Als inhabergeführtes Unternehmen steht zoom4media für das Ohr beim Kunden mit Fokus auf kosteneffiziente und kundenorientierte Kommunikation. Seit 1997 haben die Inhaber bereits ein erfolgreiches Unternehmen in der Marketingbranche. Durch das neue Unternehmen mit Standorten in Berlin und Darmstadt soll nun Verbänden, sowie kleinen und mittelständischen Unternehmen der Zugang ins Web 2.0 ermöglicht werden. Dabei setzt zoom4media auf eine perfekte Mischung aus Marketingerfahrung, Social Media Kommunikation und technischem Know-how.

Zu den Social Media Dienstleistungen gehören die Beratung & Strategie, Installation & Integration sowie Monitoring & Erfolgsmessung. Ergänzt wird das Portfolio mit Trainings zu Social Media, durch Inhouse Workshops, Offene Seminare und die kostenfreie Informationsveranstaltung MedienFreitag, der an jedem 4ten Freitag im Monat stattfindet.

Vor allem aber möchte zoom4media nicht als schnelllebige Agentur verstanden werden, sondern als ein Unternehmen, das langfristige Kundenbeziehungen aufbaut. Der Inhaber Slavko Zovko beschreibt es so: „zoom4media steht für das Ohr beim Kunden mit Fokus auf kosteneffiziente und kundenorientierte Kommunikation. “
Frau Alicia Metz
Anklamer Straße 38
+49-30-48494020
�BER ZOOM4MEDIA

zoom4media steht für individuelle und professionelle Dienstleistungen für Social Media Netzwerke.
Anklamer Straße 38