e-dialog

zitate.eu mit legendären Fußball-Zitaten

(PM) , 13.06.2008 - Zitate rund um die wichtigste Nebensache der Welt: "König Fußball"

Mit einer Premiere der besonderen Art fasziniert die Internetseite www.zitate.eu - Prominente Sportlegenden, Spieler, Trainer, Funktionäre und Literaten thematisieren die viel zitierte wichtigste Nebensache der Welt. Die Einzigartigkeit dabei: Jedes Zitat ist in einem eigenen Design gestaltet.

Seit 9. März präsentiert die mit 200.000 Zitaten bedeutendste Special-Interest-Site das tägliche "Fußball-Zitat des Tages". Warum und seit wann Franz Beckenbauer "Kaiser" genannt wird, wie Anke Engelke "Sex" thematisiert oder wie Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel "Sündenböcke" ortet - so haben Sie Fußball noch nie gelesen.

www.zitate.eu stellt Ihnen die legendären Zitate aus der Welt des Fußballs gegen den Quellennachweis "Dokumentation: www.zitate.eu "
KOSTENFREI zur Verfügung (Der "Willkommenstext" und die Sponsorleiste unter dem Zitat sind natürlich zum Weglassen).

Mit diesem LINK www.zitate.eu/beruehmte-personen/euro2008/ (mit einem Klick vergrößern Sie das Sujet zum Download) kommen Sie gleich direkt in das Archiv, in dem Sie alle Sujets seit 9. 3. 2008 finden.

Für Detailfragen steht Ihnen zitate.eu gerne unter +43-1-890 89 89 zur Verfügung.
e-dialog
Schlossgasse 10-12