zebNet gibt Veröffentlichung der PC Backup 2012 Produktfamilie bekannt

(PM) Birmingham, 14.05.2012 - zebNet, Entwickler und Herausgeber von leistungsstarker und einfach anwendbarer Software, hat heute die offizielle Verfügbarkeit der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie bekanntgegeben. Mit den Produkten der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie können sowohl private als auch geschäftliche sowie Enterprise-Anwender erheblich zum Schutz ihrer Daten beitragen um dadurch einem Datenverlust vorzubeugen.

zebNet war es seit Beginn der Entwicklung ein sehr wichtiges Anliegen, die einzelnen Produkte der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie so schlank und ressourcenschonend wie möglich zu gestalten, so dass der Anwender beim Einsatz der Produkte der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie keinerlei Nachteile oder Einschränkungen am System erfährt.

Neben traditionellen Datensicherungsmethoden wie die vollständige-, inkrementelle- sowie die differenzielle Sicherung, bieten die Produkte der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie ebenfalls eine spiegelnde Datensicherung an, um dem Anwender die maximale Flexibilität zum Schutz dessen Daten anzubieten.

Des Weiteren sind die Produkte der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie modular aufgebaut, so dass diese jederzeit flexibel und auf die Bedürfnisse des jeweiligen Anwenders angepasst werden können.

zebNet hat bereits zu Beginn der Entwicklung der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie erkannt, dass eine Möglichkeit zur Datensynchronisierung in modernen Unternehmen immer wichtiger wird und implementierte daher in den Produkten der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie eine zuverlässige und robust arbeitende Synchronisierungsfunktion.

Dadurch können Anwender ihre wichtigen Daten auf lokalen sowie auf entfernten FTP-Servern stets synchron halten und profitieren daher von einer maximal verfügbaren Datensicherheit.

Mit der heutigen Veröffentlichung der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie vereint zebNet die traditionelle Datensicherung zusammen mit der Synchronisierung in einem modernen Paket und deckt damit moderne Anforderungen ab.

Produkte der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie:

zebNet PC Backup 2012 Home
Datensicherung für Heimanwender

zebNet PC Backup 2012 Professional
Datensicherung und Synchronisierung für professionelle Anwender

zebNet Home Server Backup 2012
Datensicherung und Synchronisierung für professionelle Heimanwender

zebNet Server Backup 2012
Datensicherung und Synchronisierung für geschäftliche Anwender

Preise und Verfügbarkeit

Die Produkte der zebNet PC Backup 2012 Produktfamilie sind ab sofort über zertifizierte zebNet Fachhändler sowie über die zebNet Internetseite unter www.zebnet.de erhältlich. Der Preis einer Einzelplatzlizenz für zebNet PC Backup 2012 Home beträgt 24,99 Euro, für zebNet PC Backup 2012 Professional 39,99 Euro, für zebNet Home Server Backup 2012 39,99 Euro sowie für zebNet Server Backup 2012 119,99 Euro. Zu einem späteren Zeitpunkt wird zudem Unterstützung für Microsoft Exchange Server, Microsoft SQL Server sowie MySQL Server zur Verfügung stehen.
Herr Peter Kenzi
49 Station Road
BN26 6EA Polegate
+44-1323-345020