Bora Destinations LLC

zanzibar-islands.com: Erste & Offizielle Website für den Sauti za Busara 2012 Online Kartenvorverkauf

Zum ersten Mal in der 9-jährigen Geschichte des Sansibar Festivals sind Sauti za Busara Eintrittkarten online im Vorverkauf verfügbar und direkt können zusammen mit Sansibar Hotels gebucht werden bei zanzibar-islands.com.
(PM) Sansibar, 02.11.2011 - Sansibar, Tansania – Zum ersten Mal in der 9-jährigen Geschichte des Sansibar Festivals sind Sauti za Busara Eintrittskarten online im Vorverkauf verfügbar – ein sehr zuvorkommender Service, da die Karten dazu tendieren schnell ausgebucht zu sein. “VIP” und der “All Festival Pass” (gültig für alle Tage) können jetzt online gebucht werden auf: zanzibar-islands.com/twpub/checkina.cgi?cdo=001AZB361INQDYAX&dtd=08/02/2012&dta=09/02/2012&lng=DE

Die Buchung erfolgt in 3 einfachen Schritten!

Der Sauti za Busara online Kartenvorverkauf auf zanzibar-islands.com ermöglicht Reisenden die einzigartige Gelegenheit um:

1. Ihre Karten im voraus zu garantieren
2. Sansibar Hotels gleichzeitig mitzubuchen
3. Die Inhalte auf zanzibar-islands.com zu nutzen und sich über Sauti za Busara und Sansibar zu informieren, sowie hilfreiche Touristeninformationen & Reisetipps zu bekommen.

Tickets sind begrenzt, sehr beliebt und die Zahl der Festivalbesucher steigt Jahr für Jahr. Bisher waren die Festivalkarten nur erhältlich am Ort des Events – Das Old Fort auf der Insel Unguja, Sansibar und in wenigen weiteren Verkaufsstellen in Stone Town. Das bedeutet, dass internationale Touristen und lokale Fans extra nach Sansibar reisen mussten, um Karten zu besorgen – oft nur um zu erfahren, dass die Karten bereits ausverkauft waren. Jetzt kann jedermann – unabhängig von Zeit und Ort – die Karten für sich einfach online im Voraus sichern!

Das Sauti za Busara Musik Festival in Sansibar bietet eine reiche Vielfalt an afrikanischer Musik der Region mit mehr als vierhundert Musikern über fünf Tage in der historischen Stadt Stone Town mit einigen zusätzlichen Attraktionen verteilt über die ganze Stadt und die gesamte Insel, u. a. einer betörenden Straßenparade.

zanzibar-islands.com ist im Besitz und wird betrieben von Bora Destinations LLC. Hauptziel des Unternehmens ist das Anbieten von benutzerfreundlichem Echtzeit-Zugang zu einzigartigen Reisezielen rund um die Welt.
Frau Petra Sinke
Steinradweg 9
8806 Bäch
+41-44-5868666
�BER BORA DESTINATIONS LLC

www.zanzibar-islands.com ist im Besitz und wird betrieben von Bora Destinations LLC. Hauptziel des Unternehmens ist das Anbieten von benutzerfreundlichem Echtzeit-Zugang zu einzigartigen Reisezielen rund um die Welt ist.
Steinradweg 9
8806 Bäch