A Punkt Handelsgesellschaft für innovative Produkte GmbH

www.massagesessel24.de bietet neuen Massagesessel iSitin zu Sonderkonditionen an.

Rückenschmerzen werden immer mehr zur Volkskrankheit Nr. 1. Die Firma inwavital GmbH bringt nun mit dem Massagesessel iSitin ein Modell für alle, die Qualität, einfache Bedienung und einen fairen Preis schätzen, auf den Markt.
(PM) Mannheim, 13.08.2010 - Neuer Massagesessel iSitin: Einfach. Entspannt.

Langes Sitzen oder harte körperliche Arbeit sorgen dafür, dass chronische Rückenschmerzen immer mehr zunehmen. Massagesessel bieten die Möglichkeit täglich etwas für seine Entspannung zu tun. Bei der Auswahl von Massagesesseln stehen Kunden aber oftmals vor vielen Problemen z.Bsp. kosten qualitativ hochwertige Massagesessel mehrere tausend Euro, sind kompliziert in der Anwendung und altmodisch im Design. Der iSitin ist durch seine hohe Qualität, einfache Bedienung, elegantes Design und einen fairen Preis das ideale Basismodell.

Einfach. Entspannt.
Neben seiner hohen Qualität, überzeugt der iSitin mit seiner unkomplizierten Bedienung durch drei Automatikprogramme. Durch sein elegantes Design mit den vielen Ausführungen und dem rotierenden Drehfuß harmonisiert er mit vielen Einrichtungsstilen. Der iSitin liegt mit einem Preis von 1999,- Euro im unteren Preisbereich der Premiumhersteller. Grund hierfür ist der Vertrieb über den neuen Online-Shop www.massagesessel24.de der Firma inwavital GmbH.

Entspannung für jeden Tag
Der iSitin führt mit sechs Rollen aus Silikongummi, auf zwei Massagearme verteilt, mit drei Motoren gleichzeitig Klopf-, Knet- und Rollenmassage an unterschiedlichsten Punkten im Rücken durch. Dadurch werden die Muskeln gelockert und die Gallertmasse der Bandscheiben kann sich auffüllen. Er entspannt schwere Beine, indem er die Blutgefäßzirkulation durch sechs Airbags anregt. Individuell einstellbare Luftkissen sorgen für optimale Passform.

Die inwavital GmbH
Die Firma inwavital GmbH konnte sich in den vergangenen 9 Jahren mit ihren Gesundheits- und Wellness- Produkten einen Namen in Deutschland machen. Die Tochterfirma der A Punkt Wellness GmbH hat sich nun auch in der Kategorie „Online Shops“ positioniert.
Die Firma A-Punkt Wellness GmbH vertreibt seit 15 Jahren hochwertige Wellness-Produkte in Deutschland und Europa. Die Produktpalette beinhaltet Massagesessel, Infrarotkabinen und Saunen ausgewählter Hersteller und aus eigener Produktion. In der 500 m² großen Werks- und Ausstellungsfläche in Mannheim stehen jederzeit 20 verschiedene Saunen und Infrarotkabinen sowie 40 Massagesessel zum Testen bereit.

Oliver Engert
inwavital GmbH
Markircher Str. 4
www.massagesessel24.de