WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH

wefra.de: WEFRA Werbeagentur Frankfurt mit neuer Website

Eine Agentur, die Spuren hinterlässt – auch im World Wide Web.
(PM) Neu-Isenburg, 28.06.2011 - Mit einer neuen Website präsentiert sich die WEFRA Werbeagentur Frankfurt online im frischen Design. wefra.de fügt sich perfekt in den neuen Gesamtauftritt der Agenturgruppe ein. „WEFRA Digital hat in enger Zusammenarbeit mit all unseren Gesellschaften die Seite neu designt, strukturiert und inhaltlich neu überarbeitet. Getreu unserem Motto ‚Eine Agentur, die Spuren hinterlässt‘ treten wir im Internet im neuen Gewand auf“, betont Matthias Haack, Geschäftsführender Gesellschafter der WEFRA Werbeagentur Frankfurt.

Die Agentur hat die Seite nach den neuesten Standards aufgebaut und gestaltet. So erscheint wefra.de in einem frischen und modernen One-Page-Layout. „Die interaktive Navigation ist übersichtlich und durch die Visualisierung liefern wir dem User noch ein Gimmick welches die Seite in eine spannende Optik bringt“, beschreibt Haack. Doch das neue Layout sieht nicht nur gut aus, es hat auch noch einen entscheidenden Vorteil: Das One-Page-Layout wurde optimiert auf mobile Endgeräte wie iPhone und iPad.

Durch eine eigene Facebook-Seite verknüpft die WEFRA Werbeagentur Frankfurt ihre Aktivitäten auch mit der Social Network Community und hält die Mitglieder über News und Initiativen auf dem Laufenden. Eine Verlinkung zu Twitter und Facebook über www.wefra.de schafft Interaktivität und unterstützt die Präsenz der Agentur im Netz.

Kommunikation, die Werte schafft: Angebote mit Nachhaltigkeit

Neben dem neuen Layout bietet die Seite noch weitere spannende Features für Besucher: Das Angebot, sich einen digitalen Fingerabdruck erstellen zu lassen und die Internetpräsenz der eigenen Website prüfen zu lassen. „Wir können den Auftritt auf Technologie, Browserkompatibilität und Usability checken. Ferner untersuchen wir noch das Potenzial zur Suchmaschinenoptimierung sowie Layout, Inhalt, Wording und Bildwelt – die neuesten Standards sind für uns ein Must und sollten das auch für unsere Kunden sein“, unterstreicht Haack. wefra.de ist nach den neuesten Web-Technologien, zum Beispiel HTML 5, programmiert. Auch neugierige Leser finden schnell spannende Informationen: Wer beispielsweise auf der Suche nach einer neuen Agentur ist, bekommt zahlreiche Einblicke in die Arbeit der Gruppe: Angaben zu Referenzen und aktuellen Projekten liefern Beispiele aus der Praxis. Wer es ganz genau wissen möchte, kann sich sein individuelles Informationspaket zusammenstellen lassen. Ein besonderes Highlight: Bewerber finden ein strukturiertes Online-Formular und treten hierüber direkt in Kontakt mit der Agentur.
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Frau Silke Schrader
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Mitteldicker Weg 1