Pressemitteilung, 25.05.2011 - 01:42 Uhr
Perspektive Mittelstand
virtual crown ebooks veröffentlicht Ratgeber des Love-Care Instituts
Der eBook-Verlag "virtual crown ebooks" und das Love-Care Instituts kooperieren ab sofort. Die virtual crown ebooks GmbH & Co. KG betreibt dabei die Internetseite ex-zurueck-portal.de und verlegt offiziell alle Ratgeber des Love-Care Institutes.
(PM) Rotkreuz, Schweiz, 25.05.2011 - Der in der Schweiz ansässige ebook-Verlag „virtual crown ebooks GmbH & Co. KG“ und das Love-Care Institut arbeiten ab sofort zusammen. Die Zusammenarbeit beinhaltet zum einen den Betrieb des Internetportals www.ex-zurueck-portal.de und zum anderen den Verlag und Vertrieb der Ratgeber „SOS – Erste-Hilfe Tipps für Verliebte“, „Attraktiv und selbstbewusst sein!“, „Zurück zur/m Ex – In 10 Schritten zum Erfolg“, „Love-Care Praxishandbuch Band 1 – Individuelle Trennungssituationen und typische Beziehungskrisen“, „Love-Care Praxishandbuch Band 2 – Typische emotionale und mentale Probleme während der Trennung“ und dem Beziehungsratgeber „Scheidung? Nein, Danke“.Außerdem ist virtual crown ebooks GmbH & Co. KG. für die technische Entwicklung der Internetplatform, des Shop-Systems und der Chat- und Forenfunktion verantwortlich. Wie der Geschäfsführer Alfred Wagner vor kurzem angekündigt hat, werden innerhalb der nächsten 2 Monate verschiedene technische Verbesserungen implementiert, die die Nutzerfreundlichkeit weiter erhöhen sollen.Der Fokus der technischen Entwicklung liegt aber vor allem auf der Internationalisierung und Mehrsprachigkeit, um die Ratgeber des Love-Care Institutes in Zukunft auch global vertreiben zu können. Die Sprache Spanisch ist dabei momentan im Beta-Stadium und Französisch soll schon bald nachrücken. Weitere Sprache sind für das dritte Quartal 2011 angedacht.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

virtual crown ebooks GmbH & Co. KG
Herr Alfred Wagner
Birkenstr. 49
6343 Rotkreuz
+41-41-790 51 01
admin@ex-zurueck-portal.de
www.ex-zurueck-portal.de


ÜBER DAS LOVE-CARE INSTITUT

Das im Juli 2009 gegründete Love-Care Institut sieht sich als Kompetenzzentrum hinsichtlich Trennungssituationen, Beziehungsproblemen und dem Zurückgewinnen des Ex-Partners. Unsere spezialisierten Teams mit unterschiedlichem Wissen und fachlichen Schwerpunkten garantieren Ihnen eine professionelle und vielversprechende Beziehungsberatung. Unser Love-Care Institut betrachtet sich als Referenz auf dem Gebiet. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen und professionellsten Rat zu ermöglichen! Um dies zu garantieren haben unsere Experten vor der Gründung des Love-Care Institutes über mehrere Monate hinweg an unseren Ratgebern geschrieben, diese in unserer Expertenrunde diskutiert und stetig verbessert. Auch gegenwärtig durchläuft jeder Mitarbeiter selbstverständlich kontinuierliche Lernprozesse. Die E-Mails, Forenbeiträge und Chats mit unseren Mitgliedern geben uns Tag für Tag neue Informationen und Inspirationen, die wir mit all unseren heutigen und zukünftigen Mitgliedern teilen und in die zukünftigen Auflagen unserer Ratgeber mit einfließen lassen. Love-Care verfolgt die Philosophie, Menschen bei Ihren Problemen in der Liebe, der Beziehung und der Ehe zu helfen. Professionell und für alle! Leider gab es vor der Gründung des Love-Care Institut keine professionelle Hilfestellung zu diesem Themenkomplex. Dies haben wir geändert. Wir helfen Menschen bei sehr persönlichen und intimen Problemen, absolute Diskretion ist für uns selbstverständlich. Jeder kann sich per E-Mail, telefonisch oder aber auch über soziale Netzwerke wie Facebook bei Bedarf jederzeit mit unseren Experten persönlich und direkt in Verbindung setzen. Momentan unterstützen uns die Experten Dr. Roberto Va Calvo, Anne Frühlieb, Patrick Bergstrom und Parviz Mamadi mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung. Jedem unserer Experten steht zudem ein Team von intern und extern qualifizierten Mitarbeitern zur Verfügung. So ist es uns möglich, jedem Love-Care Mitglied, trotz der Vielzahl der täglichen Anfragen, schnell und konkret auf seine Fragen und Probleme zu antworten.