virtual crown ebooks veröffentlicht Ratgeber des Love-Care Instituts

Der eBook-Verlag "virtual crown ebooks" und das Love-Care Instituts kooperieren ab sofort. Die virtual crown ebooks GmbH & Co. KG betreibt dabei die Internetseite ex-zurueck-portal.de und verlegt offiziell alle Ratgeber des Love-Care Institutes.
(PM) Rotkreuz, Schweiz, 25.05.2011 - Der in der Schweiz ansässige ebook-Verlag „virtual crown ebooks GmbH & Co. KG“ und das Love-Care Institut arbeiten ab sofort zusammen. Die Zusammenarbeit beinhaltet zum einen den Betrieb des Internetportals www.ex-zurueck-portal.de und zum anderen den Verlag und Vertrieb der Ratgeber „SOS – Erste-Hilfe Tipps für Verliebte“, „Attraktiv und selbstbewusst sein!“, „Zurück zur/m Ex – In 10 Schritten zum Erfolg“, „Love-Care Praxishandbuch Band 1 – Individuelle Trennungssituationen und typische Beziehungskrisen“, „Love-Care Praxishandbuch Band 2 – Typische emotionale und mentale Probleme während der Trennung“ und dem Beziehungsratgeber „Scheidung? Nein, Danke“.

Außerdem ist virtual crown ebooks GmbH & Co. KG. für die technische Entwicklung der Internetplatform, des Shop-Systems und der Chat- und Forenfunktion verantwortlich. Wie der Geschäfsführer Alfred Wagner vor kurzem angekündigt hat, werden innerhalb der nächsten 2 Monate verschiedene technische Verbesserungen implementiert, die die Nutzerfreundlichkeit weiter erhöhen sollen.

Der Fokus der technischen Entwicklung liegt aber vor allem auf der Internationalisierung und Mehrsprachigkeit, um die Ratgeber des Love-Care Institutes in Zukunft auch global vertreiben zu können. Die Sprache Spanisch ist dabei momentan im Beta-Stadium und Französisch soll schon bald nachrücken. Weitere Sprache sind für das dritte Quartal 2011 angedacht.
Herr Alfred Wagner
Birkenstr. 49
6343 Rotkreuz
+41-41-790 51 01