vioma für unterwegs: Die neue mobile Website ist online

(PM) Offenburg, 04.02.2011 - Ab sofort präsentiert sich die vioma – als Spezialist für erfolgreiche Online Vermarktung von Hotels und Unternehmen – auch mit einer mobilen Website. Einfach die Web-Adresse m.vioma.de in das Smartphone eingeben ... schon lädt sich die speziell auf internetfähige Handys angepasste Website der vioma GmbH.

Existierende Website-Inhalte werden hier in nutzerfreundlicher, kompakter Form dargestellt. So kann sich der User auch unterwegs optimal über die Online Marketing Agentur und deren Produkte informieren. Das Kontaktformular gewährleistet eine direkte Anfragemöglichkeit, der Routenplaner die perfekte Verbindung für einen Besuch in der Agentur.

Auch ohne Smartphone wie ein Android oder ein iPhone kann man sich durch die mobilen Seiten der vioma GmbH klicken. Hier geht es zur Bildschirmdarstellung: testiphone.com/?url=http://m.vioma.de.

Mobile Websites: Ein Trend der anhält

Die Bedeutung mobiler Websites nimmt ebenso wie die Anzahl der Handynutzer mit Internetzugriff konstant zu. Daher ist ein darauf abgestimmter Online Auftritt für jedes fortschrittliche Unternehmen interessant. Die vioma GmbH setzt mobile Websites fachgerecht für Ihre Kunden um: auf Basis des eigenen Content Management Systems CONDEON und mit geringem Datenpflege-Aufwand.

Als Online Marketing Agentur und zertifizierter Google AdWords Partner entwickelt die vioma GmbH maßgeschneiderte Online Lösungen für Hotels & innovative Unternehmen – und das seit über 10 Jahren.

Interessierte Unternehmen erhalten weitere Informationen unter www.vioma.de/de/leistungen-fuer-unternehmen/online-marketing/mobile-marketing/ oder telefonisch unter 0049 (0) 781 310550.
Frau Claudia Rohm
Industriestr. 27
77656 Offenburg
+40-781-310550