unitedprint.com SE mit Halbjahres-Rekord

Onlinedruckerei startet mit bestem Ergebnis aller Zeiten und schüttet Sonderprämie an Mitarbeiter aus
(PM) Dresden, 01.07.2011 - Die Onlinedruckerei unitedprint.com SE, die mit print24 eine der global stärksten Marken im Internetdruck betreibt, setzt ihr rasantes Wachstum bei Bestelleingang, Umsatz und Ertrag im robusten zweistelligen Bereich fort. Nach Investitionen in Höhe von über 10 Millionen Euro im Bereich Drucktechnik im Vorjahr, baut die unitedprint-Gruppe im laufenden Jahr nunmehr ihren Postpress aus, um eine noch höhere Qualität bei verkürzten Lieferzeiten zu ermöglichen.

Im ersten Halbjahr 2011 standen Produktionsoptimierungen und die Verbesserung des Kundenservice im Mittelpunkt. Infolge dessen wurden die Lieferzeiten verkürzt und die Reklamationsfälle auf unter 1 Prozent reduziert. Inzwischen erreichen 99,99% aller Bestellungen zum oder noch vor dem erwarteten Liefertermin die Kunden. Zusätzlich wurden 2011 nahezu alle Produkte im Preis gesenkt, im Expressbereich betrugen die Preisreduzierungen sogar bis zu 20%. Nicht überraschend sind daher die hervorragenden Kundenzufriedenheitswerte. So würden 97% aller Kunden print24 weiterempfehlen.

Ausgerichtet an den zukünftigen Anforderungen des Unternehmens wurde mit der Berufung von Jan Stradtmann in den Vorstand eine umfassende Umstrukturierung des Managements abgeschlossen. Der 41-jährige war bereits seit Oktober 2010 für das Finanzressort bei der unitedprint.com SE verantwortlich. „Für das zweite Halbjahr 2011 haben wir uns nochmals sehr viel vorgenommen. Wir werden unsere Preise weiter senken und die Lieferzeiten nochmals reduzieren. Auch international stärken wir unser Wachstum. Noch im Sommer starten wir mit unserem Portal print24 in den Ländern Slowenien, Slowakei und Ungarn. Unser Ziel, 1.000 Mitarbeiter zu beschäftigen und über 100 Millionen Euro Umsatz zu realisieren, haben wir fest im Blick und in greifbarer Nähe.“

Weitere Informationen über print24 sowie zu den Produkten und Dienstleistungen sind unter www.print24.com erhältlich.

Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/print24
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2