ThreeSome M&C Consulting Germany + Switzerland

ulrike gagel gründet threesome m&c consulting

Neuer Beratungsansatz für mehr Effizienz und Markenpower
(PM) Hamburg, 15.10.2009 - „In Zeiten sich wandelnden Konsumentenverhaltens steigt das Interesse an integrierter Kommunikation. Gefragt sind crossmediale Lösungsansätze, die Markenbotschaften im Dialog mit dem Kunden effizient über verschiedene Kanäle transportieren.“ Ulrike Gagel weiß, wovon sie spricht. Die 39-jährige Volkswirtin verantwortete den Markenauftritt von Unternehmen wie Hermes Logistik, Parship und Infoseek. Insgesamt war die bisherige Marketing-Direktorin der cellity AG über zehn Jahre in Führungspositionen im Marketing tätig. Jetzt hat sie sich in Hamburg mit einer auf Marketing und Kommunikation spezialisierten Beratung selbständig gemacht. Der USP: Mit ThreeSome M&C Consulting setzt Ulrike Gagel auf integrierte Konzepte. Mehr Effizienz im Marketing gewährleistet sie durch Einbindung von Drittpartnern. „Durch die effektive Vernetzung von Werbekampagne, Sponsoring, Promotion, Events und PR können wir nachhaltigere Erfolge erzielen als mit isolierten Einzelaktivitäten.“ sagt die Gründerin.

Leistungsspektrum
Das Leistungsspektrum von ThreeSome umfasst u.a. die Konzeption, Betreuung und Begleitung bei der Umsetzung von Marketing-, Sponsoring- und Kommunikationsprojekten. Im Vordergrund steht eine lösungsorientierte strategische Beratung – kreativ und basierend auf den individuellen Bedürfnissen des Kunden. „Wir setzen auf eine Strategieentwicklung, die nachhaltig erfolgreich und effizient ist. Sensibler Umgang mit der gegebenen Markenphilosophie ist für uns selbstverständlich.“ beschreibt Ulrike Gagel ihr Konzept.

Teamstruktur
Klassische und Online-Werbung, Events, Medienarbeit & PR: Hier sind Ulrike Gagel und ihr Team Spezialisten. Unterstützt werden sie unter anderem von Thomas Kopp, Ex-Marketing- und Vertriebsleiter der Züricher Global Sports AG. Mit ihm ist ein erfahrener Spezialist für Sponsoring, Sportvermarktung und Promotion/Below the line an Bord. Auch Kopp war zuvor Führungskraft. Das ist wichtig. Denn: Zur Philosophie von ThreeSome gehört es, dem Kunden Ansprechpartner „auf Augenhöhe“ zu bieten. Gemäß der Unternehmensmaxime „kreative Unternehmensberatung von Führungskräften für Führungskräfte“. In der Umsetzungsphase eines Konzeptes greift das ThreeSome Team auf ein Netzwerk von Agenturen zu bzw. arbeitet mit den jeweiligen Dienstleistern des Kunden. Das ist effektiv und kostengünstig. Und: Dem Kunden wird die Realisierung seiner Marketingprojekte durch minimalen Abstimmungs- und Koordinationsaufwand erleichtert.

Kunden
Die durchdachte Orientierung an den Bedürfnissen der Kunden zahlt sich aus: ThreeSome M&C Consulting konnte mit der Bon Jovi World Tour 2008, der Rock Star Baby GmbH, der you & us GmbH und der unicra AG bereits in der Gründungsphase erste prominente Projekte und Kunden gewinnen.
Frau Dipl.-Volkswirtin Ulrike Gagel
Nikischstr. 8
+49-40-18042489
Frau Bettina Lenk