:torweg realisiert die „Pelikano“ Nostalgie-Aktion

Den „Pelikano“ gibt es nun schon stolze 50 Jahre – wenn das kein Grund zum Feiern ist!
(PM) Erlangen, 16.11.2010 - Zum 50. Geburtstag des Schul- und Jugendfüllers „Pelikano“ hat sich die Firma Pelikan aus Hannover etwas ganz besonderes einfallen lassen: die „Pelikano“ Nostalgie-Aktion. Als Hauptgewinn winkt eine echte Vespa! Für die Teilnahme am Gewinnspiel muss man sich lediglich auf der Seite www.pelikano.de/nostalgie anmelden. Hier kann man auch noch sein ganz persönliches Erlebnis mit dem „Pelikano“ dokumentieren: in Form einer kleinen Anekdote zur eigenen Geschichte mit dem „Pelikano“ oder durch ein Foto aus Schultagen – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Neben der kultigen Vespa gibt es noch 50 „Pelikano“ Tintenroller zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also.

Die Umsetzung der „Pelikano“ Nostalgie-Aktion erfolgte auf Basis des Open Source Framework :pulse, das die technische Basis für die komplette Website von „Pelikano“ bildet.

Für die reibungslose Umsetzung war die Erlanger Internetagentur :torweg verantwortlich.

:torweg (www.torweg.net), ursprünglich als virtuelle Netzwerkorganisation von selbständigen Spezialisten gegründet, ist heute ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen für Webentwicklungen, Design und Public Relations. Die Gründer Christian Schatt, Daniel Dietz und Thomas Weber entwickeln, programmieren und pflegen bereits seit 1997 Webanwendungen. Auch in Sachen Design und PR schöpfen die Gründer von :torweg aus einem reichen Erfahrungsschatz. Die jahrelange Erfahrung und die Professionalität der Projektumsetzung sorgen dafür, dass :torweg nationale, europäische und internationale Projekte effizient koordinieren und erfolgreich realisieren kann. Eine Projektabschlussquote von 100 Prozent und zufriedene Kunden weltweit sprechen für sich.

Herzlichen Glückwunsch „Pelikano“ und allen Teilnehmern am Gewinnspiel auf www.pelikano.de/nostalgie viel Glück!
Herr Thomas Weber
Heckenweg 3
+49-9131-9402810
�BER :TORWEG GBR