VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
:torweg gmbh & co kg
Pressemitteilung

:torweg erstellt Pelikan UK Website

(PM) Erlangen, 01.10.2009 - Das Pelikan Onlineportal wächst. Mit der Unterseite für Großbritannien wurde der erfolgreiche Webauftritt des Traditionsunternehmens ein weiteres Mal deutlich vergrößert. Er umfasst nun 21 Länder und 11 verschiedene Sprachen. Diese Maßnahme soll es Pelikan ermöglichen, gezielter auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden von der Insel eingehen können.
Umgesetzt wurde die Erweiterung der Pelikan Website von der Erlanger Firma :torweg. Dank ihrer hohen Fachkompetenz und des Content-Management Systems pulse war :torweg in der Lage, das Projekt innerhalb weniger Tage erfolgreich und termingerecht durchzuführen.
Neben den normalen Textinhalten umfasst die Seite einen umfangreichen Katalog der in Großbritannien verfügbaren Produkte. Mit Hilfe der Pelikan Produktfinder lässt sich dieser besonders einfach nach dem Wunschprodukt durchsuchen.
Ein weiteres Highlight, das die Besucher auf der Seite finden, ist eine lokalisierte Variante des Pelikan Fleckendoktors mit seinen mehr als 12000 Tipps zur Fleckenentfernung.
Die Kompatibilitätssuche für Druckerpatronen wurde ebenfalls in die Webseite eingebunden. Sie ermöglicht den Kunden schnell und einfach die passenden Pelikan-Ersatzpatronen für ihr Druckermodell zu finden.
Nicht nur für Lehrer empfiehlt sich die englische Version der Pelikan Lehrer-Info. Mit mehreren hundert Basteltipps und Anregungen zur Unterrichtsgestaltung ist sie die ideale Ideenquelle für alle Eltern und Lehrer.
PRESSEKONTAKT
:torweg gmbh & co kg
Herr Thomas Weber
Heckenweg 3
91056 Erlangen
+49-9131-9402810
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER :TORWEG GBR

Ursprünglich als virtuelle Netzwerkorganisation von selbständigen Spezialisten gegründet, ist :torweg inzwischen ein erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen für Webentwicklungen, Design und Public Relations. Mit unserer ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
:torweg gmbh & co kg
Heckenweg 3
91056 Erlangen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG