VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Firmenportrait
tadora - business & it-solutions
Lösungen für Industrie, Handel und Kommunen
ZUM UNTERNEHMEN

Über tadora - business & it-solutions

Das Unternehmen wurde 2003 in Lohne gegründet. Zunächst erfolgte die Firmierung unter EDL (EDV-Dienstleistungen-Lammers). 2004 erfolgte die Umfirmierung zu tadora - business & it-solutions. Anfängliche Kernaufgabe waren Zusammenstellung und Installation von individuellen PC-Systemen und Netzwerke. Ende 2004 erfolgte der Einstieg in Linux Desktop- und Serversysteme. Installationen, Wartungen und Aufzeigen von alternative Software wurde schnell zum weiteren Schwerpunkt. ...
PRODUKTE

Tk-Anlagen, System-Telefone, PC-Systeme, PC-Peripherie

DIENSTLEISTUNGEN

Softwareentwicklung, Webhosting, Webdesign, Shopware-Entwicklung

KONTAKTDATEN

tadora - business & it-solutions
Bahnhofstraße 7
49393 Lohne

+49-4442-706141
CORPORATE SHOWROOM
tadora - business & it-solutions
Bahnhofstraße 7
49393 Lohne
+49-4442-706141
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG