Pressemitteilung, 03.06.2008 - 17:02 Uhr
Perspektive Mittelstand
styleranking sucht das beste Outfit zur Euro 2008
(PM) , 03.06.2008 - Mitglieder der Fashioncommunity zeigen ihre besten EM-LooksDie Fashion-Community styleranking (www.styleranking.com) ruft ihre Mitglieder aktuell auf, die besten Bilder ihrer Outfits zur Euro 2008 zu zeigen. Dazu gibt es zeitlich begrenzt eine neue Kategorie für EM-Outfits bei styleranking. Jede Woche gewinnt das styleranking-Model mit dem bestbewerteten Outfit zudem ein Designer-T-Shirt des Shirtlabels A better tomorrow.Wie heißt es so oft in der Modebranche? Erlaubt ist, was gefällt. Oder: Alles kann, nichts muss. Das ist das Schöne an der Mode. Geschmack lässt sich nur schwer in Schubladen einpassen. Das gilt auch für Fashion und heiße Looks während des Fußballfiebers. Ein Beispiel dafür wird die anstehende Europameisterschaft Euro 2008 in Österreich und der Schweiz sein.„Zur Euro 2008 werden wir viele europäische Fans sehen. Vielleicht nicht ganz so extravagant gekleidet und geschminkt wie Südländer bei einer Weltmeisterschaft. Aber ganz gewiss werden sich einige auch zur schönsten Nebensache der Welt ausgefallen kleiden, bemalen, ein individuelles Trikot nähen oder einen besonderen Fan-Look zum Public Viewing wählen. Bei styleranking können sie ihre tollsten Kombinationen einer großen Fashioncommunity präsentieren“, sagt Daniel Schaffeld, Gründer von styleranking.styleranking richtet sich vor allem an Modeinteressierte: Sowohl an Leute mit einem Hang zur Mode, als auch an Menschen, für die Mode mehr als nur Hobby ist: Jungdesigner, Modestudenten, Modeverkäufer, Nachwuchsdesigner oder auch kleine und große Modelabels.Die meisten styleranking-Models präsentieren in ihrem Profil angesagte Street-Fashion. Allerdings sehen auch viele styleranking-Models die Modebranche auf einem anderen Level - sprich Couture, Prêt-à-Porter, Designer mit fantastischen und exzentrischen und extremen Visionen, schillernde Kleider, Kunstgeschichte auf edlen Stoffen, puristische Eleganz, Trends, die nicht immer umsetzbar sind, Muster, Farben, Topmodels, Frisuren und vieles mehr. Bei styleranking werden diese Trends diskutiert: Was ist in? Was out? Pro und contra zu verschieden Styles, wie die Frage, ob man Overknees im Alltag tragen kann? Wer sind die Designer der Zukunft? Wo findet man Steckbriefe über sie? All das und noch viel mehr erleben die Mitglieder der Fashioncommunity styleranking. „Aber Mode muss vor allem auch eines: Spaß machen“, ergänzt Roland Schweins, Gründer von styleranking. „Daher ist es nur legitim, wenn auch an einer Fashioncommunity das Thema Europameisterschaft nicht vorbei geht. Die Euro 2008 ist ein willkommener Anlass, um dem Thema mit Witz und Charme und tollen Looks zu begegnen.“styleranking media GmbH:Das Portal styleranking ist eine neuartige Fashion-Community, auf dem Mitglieder ihre Outfits einstellen, Styles bewerten und sich zu Fashion und Trends über Postfächer und in Foren austauschen können. styleranking media ist Partner von www.amica.de und www.achtquark.de. Regelmäßig gibt es bei styleranking saisonbezogene, spannende Aktionen - wie in den kommenden sechs Wochen das Online-Event zur Euro 2008.Pressekontakt styleranking: styleranking media GmbHRoland SchweinsHauptstr. 2140597 DüsseldorfTel: 0176 23 88 98 22 (mobil)Tel. 0211 163 79 29 5 (Festnetz)Email: roland@styleranking.deWeb: www.styleranking.comBlog: blog.styleranking.de