Pressemitteilung, 12.11.2008 - 10:17 Uhr
Perspektive Mittelstand
Limited Edition: Undine Piepke vom Designerportal DailyObsessions präsentiert neue styleranking-Kollektion
(PM) , 12.11.2008 - Düsseldorf, 12.11.2008. Das Designerportal DailyObsessions (www.dailyobsessions.de) bietet ab sofort eine styleranking-Kollektion an. Die Shirts, Schals und Taschen der Serie stehen unter dem Motto „looks like me“. DailyObsessions wird von der renommierten Modeexpertin Undine Piepke betrieben, die international spannende Jungdesigner sucht, um deren Entwürfe zu vermarkten. styleranking (www.styleranking.com) ist eine Online-Fashioncommunity, die junge und modebegeisterte Menschen mit talentierten Jungdesignern zusammenbringt.„Wir haben uns im Internet kennengelernt“, resümiert Undine Piepke, als sie stolz die neue styleranking-Kollektion präsentiert. „Aus dem Kennenlernen ist zunächst ein Interview im styleranking-Fashionblog geworden, dann haben wir uns getroffen und über eine eigene Kollektion nachgedacht.“ Aus der virtuellen Freundschaft wurde so eine eigene Modelinie mit dem Namen: „styleranking – looks like me“. Die 30-jährige studierte Modejournalistin reist normalerweise rund um den Globus, um neue Nachwuchsdesigner zu scouten und bekannt zu machen. Für die Fashioncommunity styleranking hat sie jedoch höchst persönlich Hand angelegt und die erste styleranking-Kollektion entworfen. Das Ergebnis: Eine Serie von Shirts, Schals und Taschen, die es sowohl für Frauen als auch für Männer gibt. Mit viel Liebe zum Detail werden taillierte T-Shirts, flauschige Schals, hippe Umhängetaschen und aussagekräftige Tank Tops gefertigt. Die neue Kollektion ist ab sofort das textile Aushängeschild der Fashioncommunity styleranking und ab November exklusiv auf der Seite von DailyObsessions zu erwerben.Undine Piepke von DailyObsessions.de hat bereits sämtliche Stationen der Modewelt durchlaufen. Sie begann als Model, arbeitete als Stylistin für Shootings und Werbespots, als PR-Koordinatorin für namhafte internationale Labels sowie als freie Redakteurin für die Modemagazine Vogue und Glamour in New York. Bei DailyObsessions.de vermarktet sie Labels wie Anja Bruhn, Eva Brachten, milchmädchen oder Topdollar. Zum Start der neuen styleranking-Serie gibt es bei DailyObsessions eine Aktion: Bei einem Warenwert von mindestens 50 Euro können die Kunden einTeil ihrer Wahl aus der styleranking-Kollektion gratis on top erhalten. Alle Stücke sind im Flockdruck und in Handarbeit hergestellt und bestehen aus hochwertiger Baumwolle. styleranking-Gesicht für die Kollektion „looks like me“ gesuchtModels gefragt: „Im Dezember wird bei styleranking das weibliche und männliche styleranking-Model gesucht, das für die große Kampagne zum Start der Kollektion Pate stehen wird“, verrät Roland Schweins, Geschäftsführer der Fashioncommunity styleranking. Je ein weibliche Bewerberin und ein männlicher Gewinner des styleranking-Contests werden in einem Fotoshooting der styleranking-Kollektion ihr Gesicht geben.Die Kollektion „styleranking – looks like me“ ist ab sofort auf www.dailyobsessions.de erhältlich.