VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
styleranking media GmbH
Pressemitteilung

Limited Edition: Undine Piepke vom Designerportal DailyObsessions präsentiert neue styleranking-Kollektion

(PM) , 12.11.2008 - Dsseldorf, 12.11.2008. Das Designerportal DailyObsessions (www.dailyobsessions.de) bietet ab sofort eine styleranking-Kollektion an. Die Shirts, Schals und Taschen der Serie stehen unter dem Motto „looks like me“. DailyObsessions wird von der renommierten Modeexpertin Undine Piepke betrieben, die international spannende Jungdesigner sucht, um deren Entwrfe zu vermarkten. styleranking (www.styleranking.com) ist eine Online-Fashioncommunity, die junge und modebegeisterte Menschen mit talentierten Jungdesignern zusammenbringt.

„Wir haben uns im Internet kennengelernt“, resmiert Undine Piepke, als sie stolz die neue styleranking-Kollektion prsentiert. „Aus dem Kennenlernen ist zunchst ein Interview im styleranking-Fashionblog geworden, dann haben wir uns getroffen und ber eine eigene Kollektion nachgedacht.“ Aus der virtuellen Freundschaft wurde so eine eigene Modelinie mit dem Namen: „styleranking – looks like me“. Die 30-jhrige studierte Modejournalistin reist normalerweise rund um den Globus, um neue Nachwuchsdesigner zu scouten und bekannt zu machen. Fr die Fashioncommunity styleranking hat sie jedoch hchst persnlich Hand angelegt und die erste styleranking-Kollektion entworfen. Das Ergebnis: Eine Serie von Shirts, Schals und Taschen, die es sowohl fr Frauen als auch fr Mnner gibt.

Mit viel Liebe zum Detail werden taillierte T-Shirts, flauschige Schals, hippe Umhngetaschen und aussagekrftige Tank Tops gefertigt. Die neue Kollektion ist ab sofort das textile Aushngeschild der Fashioncommunity styleranking und ab November exklusiv auf der Seite von DailyObsessions zu erwerben.

Undine Piepke von DailyObsessions.de hat bereits smtliche Stationen der Modewelt durchlaufen. Sie begann als Model, arbeitete als Stylistin fr Shootings und Werbespots, als PR-Koordinatorin fr namhafte internationale Labels sowie als freie Redakteurin fr die Modemagazine Vogue und Glamour in New York. Bei DailyObsessions.de vermarktet sie Labels wie Anja Bruhn, Eva Brachten, milchmdchen oder Topdollar.

Zum Start der neuen styleranking-Serie gibt es bei DailyObsessions eine Aktion: Bei einem Warenwert von mindestens 50 Euro knnen die Kunden ein
Teil ihrer Wahl aus der styleranking-Kollektion gratis on top erhalten. Alle Stcke sind im Flockdruck und in Handarbeit hergestellt und bestehen aus hochwertiger Baumwolle.

styleranking-Gesicht fr die Kollektion „looks like me“ gesucht

Models gefragt: „Im Dezember wird bei styleranking das weibliche und mnnliche styleranking-Model gesucht, das fr die groe Kampagne zum Start der Kollektion Pate stehen wird“, verrt Roland Schweins, Geschftsfhrer der Fashioncommunity styleranking. Je ein weibliche Bewerberin und ein mnnlicher Gewinner des styleranking-Contests werden in einem Fotoshooting der styleranking-Kollektion ihr Gesicht geben.

Die Kollektion „styleranking – looks like me“ ist ab sofort auf www.dailyobsessions.de erhltlich.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
styleranking media GmbH
Knigsberger Str. 1-5
40231 Dsseldorf
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG