Mit einem groß angelegten Gewinnspiel zeigt das Berliner Unternehmen softgarden, dass Feedback heute zu den wichtigsten Formen der Kundenkommunikation gehört.
(PM) Berlin, 09.04.2014 - Die softgarden e-recruiting gmbh, erst im Februar aus einem Merger der HR New Media GmbH und der softgarden GmbH hervorgegangen, verfolgt konsequent den Ansatz, dass Online Recruiting noch besser, einfacher und effizienter erfolgen kann.
Die kontinuierliche Verbesserung der User Experience, sei es auf Bewerber- oder Recruiterseite, zeichnet das Unternehmen seit seiner Gründung aus. "Recruiting ist ein dialogischer Kommunikationsprozess, in dem sich sowohl Personalverantwortliche als auch Kandidaten absolut aufgehoben und verstanden fühlen müssen. Um dies sicherzustellen, entwickeln wir die Plattform stetig weiter", so Dominik Faber, Co-Geschäftsführer und Gründer von softgarden.
Das in Berlin sitzende Unternehmen hat mit einer aufsehenerregenden Aktion nun gezeigt, wie viel ihm das detaillierte Nutzerfeedback tatsächlich wert ist: Wer sich bis zum 30. April 2014 für einen kostenlosen und unverbindlichen Test-Account registriert und zehn Fragen zu Nutzerfreundlichkeit und Prozessoptimierung beantwortet, nimmt automatisch an der Verlosung von 20 Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 500,00 € teil.
Die ausführlichen Teilnahmebedingungen sind hier zu finden:
bit.ly/1lKcGW1