Trivid - Videos for everyone

Europas führendes Social Media Network für Fotos, Videos und WebTV integriert den Clipgenerator

(PM) , 04.12.2008 - Die Mitglieder des Internetportals sevenload können ab sofort mit dem Clipgenerator ein professionelles Musik-Video mit aktuellen Chartbreakern aus ihren eigenen Digital-Fotos gestalten. Der Kreativität der Nutzer ist hier keine Grenze gesetzt.
Das fertige Ergebnis wird im Rahmen des Big Brother Online-Castings automatisch auf sevenload in das Benutzerprofil hochgeladen und steht den anderen Nutzern jederzeit zum Abruf zur Verfügung.

Der Clipgenerator der Firma Trivid GmbH arbeitet mit einer neu entwickelten patentierten ClipTemplateTechnology (CTT). Die Software bereitet die Videoclips so intelligent auf, dass das Ergebnis heutigen Proficlips in nichts nachsteht. Die Bedienung des „Clipgenerators“ – entweder online im Beispiel-Portal www.clipgenerator.com oder auch auf der jeweiligen Webseite des Kunden - läuft für den User ohne Software-Installation online über den Internet-Browser. Ein Vorschau-Videoclip ist schon nach wenigen Sekunden fertig. Die hoch auflösende Endfassung des Videos dauert in der Herstellung nur kurze Zeit. Der fertige Clip kann mit allen gängigen Media-Playern angeschaut werden.
Trivid - Videos for everyone
Am Breitwasenring 4