Pressemitteilung, 09.03.2012 - 21:58 Uhr
Perspektive Mittelstand
schliessershop.com bietet Qualität
Seit Jahren schon beobachten Experten einen Trend, wonach Verbraucher zunehmend auf hochwertige Produkte setzen.
(PM) Zorneding, 09.03.2012 - Ob in Haus oder Wohnung, in Büro oder Club: Wer sich beim Einrichten und Sanieren frühzeitig darauf konzentriert, die passenden und hochwertigen Bauteile einzusetzen, der spart nicht nur von Anfang an Geld und Zeit. Er stellt damit vor allem sicher, dass die eingebauten Produkte über einen langen Zeitraum halten und so Beeinträchtigungen frühzeitig vermieden werden können.Mit seinem umfassenden Angebot an Türschließern sieht sich das Onlineportal schliessershop.com diesem Anspruch verpflichtet. Zum einen möchte der Anbieter höchste Qualität liefern und bietet deshalb permanent neue Produkte der renommierten Marken Dorma, Geze und Dictator an. Zum anderen will er den attraktiven Preis aber auch mit dem Anspruch kombinieren, seine Kunden durch eine fachkundige Beratung zu überzeugen. Schließlich ist die Angebotspalette an Türschließern, aber auch Türdämpfern und Feststellanlagen groß, sollen auch Türbeschläge und Briefkästen ganz nach den individuellen Wünschen der Kunden ausgeliefert werden.Die variablen Türschließer, die für Glastüren ebenso wie für Bodentüren, für den Freilauf genauso wie für die Lifttür eingesetzt werden können, zeichnen sich allesamt durch höchste Präzision aus. Doch angesichts der besonderen Spezifikation eines jeden Produkts setzt der Shop auf eine umfassende Beratung. Und auch die Abwicklung des Zahlungsprozesses ist ganz nach den Vorstellungen der Kundschaft organisiert. Akzeptiert werden die gängigen Systeme – von Paypal über die Sofortüberweisung bis hin zur EC- oder Kreditkarte oder der Nachnahme.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

schliessershop.com
Herr Marcel Kirschner
Bahnhofstraße 54
85604 Zorneding
+49-08106-3489215
marketing@schliessershop.com
schliessershop.com


ÜBER SCHLIESSERSHOP.COM

Bei Schliessershop.com handelt es sich um einen Spezialshop für Dreh- und Schiebetüren namhafter Herstellerfirmen. Im Shop erhalten interessierte Architekten und Bauherren eine große Auswahl an Türersatzteilen wie zum Beispiel Türbeschläge, Türschließer, Türbeschläge, etc.. Alle angebotenen Türersatzteile können individuell angefertigt werden. Vorabanfragen dazu können über ein Anfrageformular gesendet werden oder aber per Telefon, Fax und E-Mail.