recordJet startet Zusammenarbeit mit Berliner Kommunikationsagentur MACHEETE

Neuer Service für recordJet Passagiere: Fachkompetenz in Pressearbeit und Social Media Marketing
(PM) Berlin, 30.04.2012 - Die Kommunikationsagentur MACHEETE bietet den Kunden des digitalen Musikvertriebs recordJet ab sofort Serviceleistungen in den Bereichen Pressearbeit und Social Media Marketing an. Kunden von recordJet haben die Möglichkeit, sich professionelle Unterstützung bei der Vermarktung ihrer digitalen und physischen Tonträger zu bedienen. MACHEETE hat sich auf die Bereiche Pop-Musik und HipHop spezialisiert.

„Wir haben in Zusammenarbeit mit recordJet verschiedene Vermarktungspakete zusammengestellt, damit Künstler oder Labels die Möglichkeit haben, eigene Tonträger nicht nur zu vertreiben, sondern professionell zu vermarkten. Uns gefällt das faire und zeitgemäße Konzept von recordJet. Das passt zu unser Unternehmensphilosophie,“ erklärt Mareen Wordoff, Geschäftsführerin von MACHEETE.

„Wir haben MACHEETE als Co-Piloten an Bord genommen, da es für unsere Künstler neben der weltweiten Verfügbarkeit in allen Stores enorm wichtig ist, Bekanntheit zu erlangen. Mit MACHEETE haben wir für die Genres Pop und HipHop den optimalen Partner für professionelle Vermarktung gefunden“, bekräftigt Jorin Zschiesche, Geschäftsführer von recordJet.

Über recordJet können exklusive Dienstleistungspakete von MACHEETE gebucht werden, die je nach Inhalt und Budget des Künstlers oder Labels variieren. Im Fokus steht die Kombination von klassischer Pressearbeit mit Maßnahmen der Online-PR. So bietet die Agentur u.a. Leistungen wie das Texten und Versenden von Pressemitteilungen, CD- und Video-Bemusterungen, Interviewkoordination, Textservices sowie die Gestaltung und redaktionelle Betreuung von Facebook Fanseiten.
Herr Jorin Zschiesche
Torstr. 60
+49-30-40006020
�BER RECORDJET