parmapharm mit zentral gesteuertem Einkaufsnetzwerk erfolgreich
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
public:news GmbH
Frau Martina Mosebach
ABC-Straße 4-8
20354 Hamburg
+49-40-866 888-18
mosebach@publicnews.de
www.publicnews.de
ÜBER PARMAPHARM MARKTFÖRDERUNGS GMBH & CO. KG
Die 1994 gegründete parmapharm ist eine der führenden unabhängigen Apothekenkooperation in Deutschland und zu 100 Prozent im Besitz der beteiligten Apotheker. Seit 2003 präsentieren sich die Mitgliedsapotheken unter der gemeinsamen Marke „Gesund ist bunt“. Hauptfunktion der parmapharm ist die Koordination und Organisation zentraler Aufgaben der Mitgliedsapotheken mit dem Ziel der Optimierung und Erzielung von Kostenersparnissen für die Gesellschafter. Die parmapharm unterstützt ihre Gesellschafter insbesondere in den Bereichen Einkauf, Vertrieb, Marketing, EDV und Weiterbildung. Das Grundverständnis der parmapharm als starker Partner ist geprägt durch das Prinzip des gemeinsamen, verbindlichen Handelns gegenüber der Industrie und anderen Marktteilnehmern bei gleichzeitiger Wahrung der Unabhängigkeit der Mitgliedsapotheken. Geschäftsführer der parmapharm sind Thomas Worch und Frank Stuhldreier. Thomas Worch verantwortet die Bereiche Marketing, Vertrieb und Gesellschafterbetreuung. Frank Stuhldreier ist für EDV und Einkauf verantwortlich. Vorsitzender des Aufsichtsrats ist Dr. Harald Perschbacher. Weitere Informationen unter: www.parmapharm.de oder www.gesund-ist-bunt.de.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
21.05.2015 | Bünting Tee Ländertees & Nana Minze: erfrischender Geschmack für die ...
http://perspektive-mittelstand.de/Buenting-Tee-Laendertees-Nana-Minze-erfrischender-Geschmack-fuer-die-Sommer-Saison-2015/pressemitteilung/78655.html
21.05.2015 | public:news betreut Holi Festival of Colours
http://perspektive-mittelstand.de/publicnews-betreut-Holi-Festival-of-Colours/pressemitteilung/78649.html
20.05.2015 | Positive Marktentwicklung bei Lebensmittel-Onlinediensten – myTime.de plant ...
http://perspektive-mittelstand.de/Positive-Marktentwicklung-bei-Lebensmittel-Onlinediensten-myTimede-plant-Ausweitung-der-Same/pressemitteilung/78603.html
08.04.2015 | JEANS FRITZ startet Imagekampagne
http://perspektive-mittelstand.de/JEANS-FRITZ-startet-Imagekampagne-/pressemitteilung/77711.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/publicnews-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/2919.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/parmapharm-mit-zentral-gesteuertem-Einkaufsnetzwerk-erfolgreich/pressemitteilung/21332.html