VOLLTEXTSUCHE
Corporate Showroom
Pressefach
papagei.com
Pressefach/Pressearchiv
PRESSEMITTEILUNGEN

26.09.2013, 11:06
papagei.com

papagei.com feiert den Europäischen Tag der Sprachen
papagei.com feiert den Europäischen Tag der Sprachen
Europa feiert den Tag der Sprachen – und papagei.com feiert mit! Das innovative Online-Sprachlernportal bietet speziell zu diesem Tag ein besonderes Angebot für alle, die ...
zur Pressemitteilung
12.09.2013, 14:42
papagei.com

Neue Highlights nach Relaunch: papagei.com zum zweiten Mal auf der Zukunft Personal
Neue Highlights nach Relaunch: papagei.com zum zweiten Mal auf der Zukunft Personal
Vom 17. - 19. September 2013 findet zum 14. Mal die Zukunft Personal – Europas größte Fachmesse für Personalmanagement – in Köln statt. Noch besser aufgestellt und ...
zur Pressemitteilung
SEITE 1
DRUCKEN
| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
CORPORATE SHOWROOM
papagei.com
Lister Str.
30163 Hannover
+49-511-39060-123
Anzeige
Anzeige
© novo per motio KG