opti-serv etabliert CRM-System bei Channel21
ANSPRECHPARTNER/KONTAKT
opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement
Frau Tanja Mach
+49-7251-93 258 0
mach@opti-serv.de
www.opti-serv.de
Channel21
Frau Denise-Natalie Thuro
Großer Kolonnenweg 18d
30163 Hannover
+49-511-8998-0
presse@channel21.de
www.channel21.de
ÜBER OPTI-SERV UNTERNEHMENSBERATUNG FÜR SERVICEMANAGEMENT GMBH
opti-serv. Innovationstreiber mit Praxiskompetenz. Die opti-serv Unternehmensberatung für Servicemanagement GmbH ist eine der führenden Unternehmensberatungen für erfolgreiches Kundenmanagement im deutschen Markt. Zu den Kernkompetenzen der opti-serv zählen praxisorientierte Beratung, Leistungen rund um Personal und der Bereich Operations, der operative Qualitäts-und Effizienzaspekte im Kundenservice abdeckt. Ergänzt werden unsere Dienstleistungen optimal durch innovative IT-Lösungen, die speziell für eine effiziente, medienübergreifende und qualitätsgesicherte Arbeitsweise im Kundenservice entwickelt wurden. Seit Unternehmensgründung im Jahr 2001 wurden über 200 Projekte aus unterschiedlichsten Branchen erfolgreich abgeschlossen. Mittlerweile unterstützt die opti-serv ihre Auftraggeber in unterschiedlichen Themenstellungen in 17 Ländern.
ÜBER CHANNEL21
Über Channel21 Channel21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Teleshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Elektronikartikeln über Haushaltswaren bis hin zu Kosmetikprodukten und Mode über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Seit Oktober 2009 betreibt Channel21 digital über Satellit (Astra) unter der Bezeichnung „Channel21 express“ einen zusätzlichen 24-stündigen Fernseheinkaufskanal für Kurzentschlossene und junge Zielgruppen. Gegründet im Jahr 2001 ist Channel21 heute via Satellit und Kabel bundesweit in rund 35 Millionen TV-Haushalten zu empfangen. Zusätzlich können über 12 Millionen preisbewusste Kunden und Schnäppchenjäger nun produktorientierte Shows im Channel21 express sehen. Bis heute haben sich bereits über 4 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. In 2008 erwirtschaftete Channel21 einen Umsatz in Höhe von knapp 100 Millionen Euro. Das Unternehmen ist Teil der Centuere AG.
WEITERE MELDUNGEN DIESES AUTORS
24.06.2011 | Neue Produktpages der opti-serv online - informativ, interaktiv, ...
http://perspektive-mittelstand.de/Neue-Produktpages-der-opti-serv-online-informativ-interaktiv-individuell/pressemitteilung/43540.html
04.02.2011 | Produktivitätssteigerung bei gleichzeitiger Kostensenkung auf der Call ...
http://perspektive-mittelstand.de/Produktivitaetssteigerung-bei-gleichzeitiger-Kostensenkung-auf-der-Call-Center-World-2011/pressemitteilung/38963.html
23.11.2010 | Popularität der mobilen Applikation MoDaView® steigt.
http://perspektive-mittelstand.de/Popularitaet-der-mobilen-Applikation-MoDaView-steigt-/pressemitteilung/36673.html
03.09.2010 | Neue Wege gehen. Durch Qualität zu Produktivität.
http://perspektive-mittelstand.de/Neue-Wege-gehen-Durch-Qualitaet-zu-Produktivitaet/pressemitteilung/33712.html
Link zum Pressefach des Autoren
http://perspektive-mittelstand.de/opti-serv-Unternehmensberatung-fuer-Servicemanagement-GmbH/CorporateShowroom/Pressearchiv/7759.html
Link zur Online-Version dieses Beitrags
http://perspektive-mittelstand.de/opti-serv-etabliert-CRM-System-bei-Channel21/pressemitteilung/30585.html