n!faculty mit Messestand auf der YOU 2012 - eSport zum Anfassen

n!faculty, Deutschlands größter eSport Club, wird auf der vom 8. bis 10. Juni stattfindenden YOU Messe 2012 in Berlin mit einem Messestand vertreten sein.
(PM) Köln, 30.05.2012 - Der in Köln ansässige Club wird den Besuchern der größten Jugendmesse Europas den eSport zum Anfassen bieten. Neben allgemeinen Informationen über n!faculty, eSport und Gaming dürfen sich die Messebesucher auf eSport-Action in Trackmania und FIFA 2012 freuen und gegen Freunde und andere Herausforderer in den beliebten eSport-Titeln gegeneinander antreten. Außerdem wird es auf dem Stand in Zusammenarbeit mit Cooler Master eine Casemodding-Ausstellung geben, bei der kreative Köpfe zeigen, was man nicht alles aus einem einfachen PC-Gehäuse machen kann.

n!faculty Messestand auf der YOU 2012
eSport zum Anfassen
Halle 23a
Stand 210

YOU - 8. bis 10. Juni 2012 auf dem Messegelände Berlin

An drei Tagen können Jugendliche von 10 bis 18 Uhr in den Hallen unter dem Funkturm das Neueste aus Sport, Musik, Lifestyle und Education entdecken. Tagestickets kosten im Online-Shop 10 Euro, die Zwei-Tageskarte 12 Euro und das Dauerticket für drei Tage 15 Euro. Wer nur am Nachmittag kommen möchte, kann die Afternoon-Tickets an der Tageskasse kaufen: Sie kosten 7 Euro und sind jeweils am Freitag und am Sonntag von 14 bis 18 Uhr gültig. Mehr Infos unter www.you.de , schuelervz.net und www.facebook.com/you.messe.

Über die YOU

"Mitmachen, Anfassen, Ausprobieren" - unter diesem Motto findet 2012 zum 14. Mal die YOU in Berlin statt. Seit ihrem Start 1999 in Berlin hat sich die YOU zu einem riesigen Jugendevent entwickelt. Sie bietet ihren Besuchern eine einzigartige Plattform zu den Themenfeldern Musik, Sport, Lifestyle und Education. Neben aktuellen Top-Bands und Newcomern finden die Besucher in den Messehallen unter dem Funkturm aktuelle Trends aus Lifestyle und New Media und die neuesten Sportarten und bekommen zudem Tipps und Informationen für ihre berufliche Zukunft.

280 Aussteller, 140.000 Jugendliche im Alter von 14 bis 22 Jahren und eine Rekordzahl an Schulklassen nahmen an der YOU 2011 teil. Eine enge Zusammenarbeit mit der Stadt Berlin, der Besuch hochrangiger Politiker und das große Medieninteresse an der YOU zeigen die große Bedeutung der Veranstaltung.
Herr Benedikt Schatto
Wiener Platz
+49-176-22054585
�BER N!FACULTY E.V.