Pressemitteilung, 01.04.2007 - 20:36 Uhr
Perspektive Mittelstand
netzhitparade.de: Die ersten Gewinner stehen fest und ab sofort beginnt ein neues Voting !
(PM) , 01.04.2007 - (DCRS/DS) Nach dem sehr erfolgreichen Start von netzhitparade.de stehen nun die ersten Gewinner fest und das Voting startet mit "Auf-0-Setzen" aller Teilnehmer neu ! netzhitparade.de bietet nicht nur einen völlig neuen, innovativen und dazu noch kostenlosen Service zur Beschaffung von Besuchern auf die eigene Homepage, sondern verlost auch noch jeden Monat kostenlose Werbung im Wert von 800 Euro für den Monatsgewinner. Und das Konzept geht auf: Viele Homepages erhielten über 10.000 Besucher durch netzhitparade.de im letzten Monat und zusätzlich noch einen vererbbaren Pagerank (TM) 4 ! Jetzt stehen, wie gesagt, die Gewinner des letzten Monats fest und ab sofort haben wieder alle, die bei netzhitparade.de ihre Homepage gelistet haben, die gleiche Chance, im kommenden Monat tausende Besucher auf ihre Homepage geleitet zu bekommen und besagte Werbung im Wert von 800 Euro zu gewinnen.DCRS meint: Wie schon des öfteren gesagt: Wer hier nicht mitmacht, ist wirklich selbst schuld !.. mehr unter www.dcrs.de/news/570/69.html