Die neue, bedienerfreundliche mobile Unternehmenslösung für das iPad der myfactory International GmbH wurde erstmals eingesetzt.
(PM) München, 31.05.2011 - Die neue, bedienerfreundliche mobile Unternehmenslösung für das iPad der myfactory International GmbH wurde von der Decor Walther GmbH, einem Kunden des myfactory-Partners Seiwert GmbH, erstmals auf der Messe ISH 2011 in Frankfurt eingesetzt. Und dies unter realen Bedingungen.
So konnten die Mitarbeiter von Decor Walther damit online von der Messe auf die Unternehmensdaten in der Zentrale zugreifen. Direkt vor Ort wurden beispielsweise Aufträge der Großhändler mit deren speziellen Preisen erfasst. Die Verfügbarkeit der Produkte war zeitgenau und sofort ersichtlich. Bestellungen standen in der Unternehmenszentrale sofort zur weiteren Verarbeitung bereit.
Neben Aufgaben, Terminen und Mails konnten auch aktuelle Informationen aus dem CRM abgerufen werden. Alle Adressen mit Ansprechpartnern und Kontakten standen unmittelbar zur Verfügung. Ebenso einfach konnte auf Dokumente, wie z.B. Preislisten, Prospekte oder Handbücher zugegriffen werden. Über die Bereiche Umsatz, Finanzen und Verkaufsbelege war - natürlich berechtigungsgesteuert - der aktuelle Status der Vorgänge und des Unternehmens jederzeit einsehbar.
Der myfactory Partner Seiwert unterstützt das Unternehmen bereits seit mehreren Jahren bei der Auswahl und Implementierung von IT-Lösungen. Decor Walther nutzt nicht nur die myfactory.BusinessWorld für die interne Auftragsabwicklung (ERP und CRM) sondern auch die das myfactory.B2B Content-Management-Systems für den gesamten Internetauftritt. Eine produktorientierte Darstellung aller Neuigkeiten oder ein Händlersuchsystem mit Kartendarstellung über Google. Maps runden den Auftritt ab. Die weltweit aufgestellten Vertriebspartner können über ein Login ihre Bestellungen so direkt aufgeben.