Montec Dienstleistung GmbH

mycotel erweitert die Produktpalette mit "mycotel mobil"

(PM) , 16.03.2007 - Salzburg, 16.03.2007 - Das Salzburger Unternehmen Montec Dienstleistung GmbH erweitert seine Produktpalette für Mobilfunknutzer. Neben dem Angebot für VoIP Telefonie für Privatpersonen wird ab sofort das neue Produkt "mycotel mobil" eingeführt. Unter www.mycotel.com können Konsumenten vom Handy bereits ab 2 Cent pro Minute ins Ausland telefonieren und so bis zu 90% Kosten sparen. Mycotel mobil richtet sich speziell an Personen, die vom Handy häufig ins Ausland telefonieren. Auf der Homepage von mycotel mobil registriert sich der Konsument kostenlos mit seiner bestehenden Rufnummer. Diese wird auf den mycotel mobil System freigeschalten. Anschließend kann mittels einer Vorwahl (für Deutschland Frankfurt Vorwahl, für Österreich Wien Vorwahl) über das mycotel mobil Netz telefoniert werden. Bezahlt wird bequem mittels Lastschriftverfahren, es gibt keine Grundgebühr. Vorteile von mycotel mobil - keine Grundgebühr - kein Aktivierungsentgelt - keine Laufzeiten oder Verträge - kein Mindestumsatz - kein SIM wechseln mehr notwendig - keine neue Nummer notwendig - kein ständiges Aufladen des Guthabens So kostet ein Gespräch ins Festnetz von Deutschland oder in die USA nur 2 Cent pro Minute. In die Türkei (Festnetz) 9 Cent pro Minute, Serbien (Festnetz) 10 Cent pro Minute. Gespräche nach Polen, Tschechien und Ungarn kosten nur 4 Cent pro Minute. Bei der Nutzung von mycotel mobil fallen zusätzlich die Kosten für ein Festnetz-Gespräch des Mobilfunk-Anbieters an. (je nach Anbieter ab 0 Cent/Minute)
Montec Dienstleistung GmbH
Straubingerstrasse 1A