myBody.de veröffentlicht umfassende App für Schönheitsoperationen

Die frisch veröffentlichte myBody® iPhone App informiert Interessenten für ästhetische Korrekturmaßnahmen umfassend über die beliebtesten Schönheitsoperationen und bietet Zugriff auf Deutschlands größten Klinikfinder für Ästhetische Medizin.
(PM) Stuttgart, 09.01.2014 - Mit der umfassenden Gratis-App für den Bereich der Ästhetischen-Plastischen Chirurgie startet myBody.de „smart“ ins neue Jahr. Alle Inhalte der iPhone App sind speziell fürs Apple Handy aufbereitet - leserlich und ohne Zoom - und die Informationen auf den mobilen Leser zugeschnitten. Die App-Rubrik „Behandlung“ konzentriert sich auf das Wesentliche und bietet dennoch einen detaillierten Überblick mit den wichtigsten Fragen und Antworten zu verschiedenen Schönheitsbehandlungen: Was kostet eine Brustvergrößerung? Welche Methoden zum Fettabsaugen gibt es? Welcher Arzt ist der Richtige? usw.

Stets griffbereit: Deutschlands größter Klinikfinder für Ästhetische Medizin

Für über 50 Behandlungen können sich App-User Spezialisten aus Ihrer Nähe anzeigen lassen. Die integrierte Geotargeting-Funktion erkennt auf Wunsch beim Starten des myBody® Klinikfinders automatisch, wo sich der User gerade befindet und generiert die entsprechende Postleitzahl für die persönliche Suche. Details zu den Ärzten, den Leistungen und Preisen sind in ausführlichen Klinikportraits dargestellt. Als mobilen Service der App können Interessenten per einfachen „Fingertipp“ sofort Kontakt aufnehmen - ganz unverbindlich und kostenlos.

App-Vorteil: Favoritenfunktion und interaktive Checkliste fürs Wartezimmer

Ein großes Plus der myBody® App ist, dass Informationen zu Ärzten, Kliniken, Leistungen und Preisen auch offline verfügbar gemacht werden. Über „Favoriten“ können ausgewählte Kliniken einer persönlichen Merkliste hinzugefügt werden und dann unabhängig von einer Datennetzverbindung abgerufen werden.

Eine interaktive Frage-Antwort-Checkliste gibt wertvolle Ratschläge und Tipps rund um das Beratungsgespräch beim Facharzt. Sie unterstützt bei der Vorbereitung auf den Beratungstermin und erinnert im Wartezimmer an die wichtigsten Punkte, die Patienten mit ihrem Arzt besprechen sollten.

Die myBody® App steht ab sofort für alle iPhones zur Verfügung und kann im App Store kostenlos heruntergeladen werden.

Download und Beschreibung der myBody® App im iTunes Store:
itunes.apple.com/de/app/mybody.de-schonheits-ops-arzte/id781506674?mt=8
Frau Coline Michel
Hirschstr.8
+49-711-50620982
�BER MYBODY®

myBody.de ist das bekannteste deutsche Informationsportal für Ästhetik und Gesundheit. Aktuell, umfassend und verantwortungsbewusst zeigt das Portal seit 2005 Trends und Möglichkeiten des Gesundheitsmarktes auf und macht medizinische ...
Hirschstr.8