VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
modus_vm GmbH & Co. KG - Unternehmensberatung für modulares Marketing
Pressemitteilung

modus_vm erhält höchste Auszeichnung in der Bonitätsbewertung

Das in Stuttgart-Vaihingen ansässige Beratungsunternehmen modus_vm ist durch die unabhängige Rating-Agentur Hoppenstedt mit dem "Top-Rating Zertifikat 2011 – Note 1" ausgezeichnet worden.
(PM) Stuttgart, 07.07.2011 - modus_vm gehört somit nachweislich zum erlesenen Kreis von lediglich 3,3% der deutschen Unternehmen, die einen Bonitätsindex 1 aufweisen. Basis der Bewertung ist die Risikoeinschätzung und die Bonitätsbeurteilung von 4,5 Mio. deutschen Unternehmen, die von der renommierten Hoppenstedt Wirtschaftsauskunft auf einer Skala von 1 - 6 bewertet wurden. Für die Beurteilung eines Unternehmen sind dabei die vorliegenden Finanzdaten sowie Angaben zum Zahlungsverhalten maßgebend.

Mit dem Zertifikat „Hoppenstedt CreditCheck Top Rating“ führt modus_vm eine bundesweit wirtschaftlich bekannte und anerkannte Auszeichnung, die belegt, dass modus_vm ein finanziell gesundes und solide wirtschaftendes Unternehmen ist. Martin Marotz, geschäftsführender Gesellschafter von modus_vm freut sich über die Auszeichung: "Wir sind stolz, dass unsere solide Finanzpolitik von einem unabhängigen Unternehmen bestätigt wurde. Das zeigt unseren Kunden, Geschäftspartnern, Lieferanten und Mitarbeitern, dass sie mit uns einen zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner haben."

Mehr über Hoppenstedt unter: www.hoppenstedt.de
PRESSEKONTAKT
modus_vm GmbH & Co. KG - Unternehmensberatung für modulares Marketing
Frau Beate Peter
Gartenstraße 47
70563 Stuttgart
+49-711-3 41 83 83
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER MODUS_VM

modus_vm versteht sich als Unternehmensberatung der neuen Generation: schlank, dynamisch, kreativ. Erfahrene Berater kümmern sich um alle Fragen rund um Marketing, Vertrieb und Kommunikation. Das Unternehmen mit Sitz in Stuttgart-Vaihingen hat ...
PRESSEFACH
modus_vm GmbH & Co. KG - Unternehmensberatung für modulares Marketing
Gartenstraße 47
70563 Stuttgart
zum Pressefach
Anzeige
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG