ferienauto.de

Hertz Mauritius und ferienauto.de vereinbaren exklusive Zusammenarbeit

(PM) , 23.07.2008 - Online–Mietwagenanbieter ferienauto.de nimmt die Insel Mauritius in sein Angebot auf: ferienauto.de ist nicht nur mit einer Mietstation auf der Insel vertreten, sondern ermöglicht seinen Kunden über den inselweiten Hol- und Bringservice, wo und wann immer sie es wünschen einen Mietwagen zu fahren.
Pünktlich zum Start in den Sommerurlaub ermöglicht ferienauto.de nun auch die Erkundung der Insel Mauritius mit Mietwagen zu wie gewohnt günstigen Preisen. Denn mit seiner kürzlich geschlossenen Kooperation mit der renommierten Autovermietung Hertz auf Mauritius können Urlauber nach Lust und Laune in nur 3 Schritten auf www.ferienauto.de weiße Sandstrände, Palmen, Meer sowie eine reiche Artenvielfalt und Vulkane gleich nach Ankunft mit dem Mietwagen erkunden. Um sich die oft mehrstündige und eintönige Fahrt mit dem vom Ressort gestelltem Bus vom Flughafen in die Ressorts im Süden des Landes zu ersparen, ermöglicht ferienauto.de seinen Kunden, gleich nach Ankunft am Flughafen, mehr Flexibilität mit dem eigenen Mietwagen, um so, zeit- und ortunabhängig mit den Inselbewohnern in Kontakt zu treten oder die herrliche Küstenstraße und Zuckerrohrfelder zu bestaunen. So wird schon der erste Tag mit ferienauto.de de zum Erlebnis.
ferienauto.de verfügt darüber hinaus auch noch über einen Hol- und Bringservice auf der gesamten Insel, und bietet so auch Spätentschlossenen oder Kurztripliebhabern die Flexibilität eines günstigen Mietwagens.
Aber nicht nur das, ferienauto.de lockt auch wegen seiner günstigen Mietwagenpreise zu All-Inclusive-Konditionen.
Reisende profitieren dabei von tagesaktuellen günstigen Preisen und einem All-Inclusive-Paket, bei dem Vollkasko-, Diebstahl-, Haftpflichtversicherung ohne Selbstbeteiligung, unbegrenzte Kilometer, Flughafengebühren und örtliche Steuern bereits im Preis enthalten sind.
Somit kommt ferienauto.de seinem Ziel ein Stück näher, seinen Kunden die beste Möglichkeit zu geben auch die entlegenen Plätze auf der Erde flexibel und günstig mit dem Mietwagen zu erkunden.
Mauritius:
Mauritius liegt im Indischen Ozean.
Im Westen ist die Insel Madagaskar etwa 900 km entfernt.
Der Staat Mauritius besteht aus zwei großen und mehreren kleineren Inseln: Auf Mauritius selbst, der mit Abstand größten Insel des Landes, liegt die Hauptstadt Port Louis.
Die beste Reisezeit für Mauritius ist von April bis Juni und von September bis Dezember. Dann kann man sicher sein dort keine Zyklone anzutreffen.

Hertz Mauritius:
Hertz ist das weltweit führende Unternehmen im Mietwagengeschäft und unterhält über 7.900 Vermietstationen in über 150 Ländern. Hertz vermietet die neuesten Modelle auf Tages-, Wochen-, oder Monatsbasis an Flughäfen, in Stadtbüros, an Bahnhöfen und in Feriengebieten.

ferienauto.de:
ferienauto.de vertreibt online über www.ferienauto.de Mietwagen an Endkunden zu besonders günstigen Preisen.
Bei ferienauto.de kann man mit dem BestPricePrinzip in nur 3 Schritten über die virtuelle Autovermietung Mietwagen von über 50 internationalen und lokalen Autovermietungen bei weit über 5.000 Mietstationen in über 80 Ländern zu sensationell günstigen Preisen buchen.
ferienauto.de
Badstr. 18