meetyoo conferencing GmbH

Alle unter einem „D-A-CH“ - meetyoo bietet Telefonkonferenz-Flatrate für die D-A-CH-Region an

Der Telefonkonferenz-Anbieter meetyoo conferencing stellt für das Jahresendgeschäft einen besonderen Tarif zur Verfügung – unbegrenzte Telefonkonferenzen für das Trio Deutschland, Österreich und Schweiz.
(PM) Berlin, 19.09.2012 - „Hallo, Servus und Grüezi“ – das aktuelle Aktionsangebot der meetyoo conferencing GmbH umfasst eine Telefonkonferenz-Flatrate für die Ländergruppe Deutschland, Österreich und Schweiz. Die sogenannte „D-A-CH“-Flat ist gültig vom 01.10.2012 bis 31.12.2012 und kostet für den gesamten Zeitraum einmalig 99 € zzgl. MwSt. pro Telefonkonferenzraum.

Der Pauschaltarif beinhaltet beliebig viele Telefonkonferenzen ohne Minutenbegrenzung mit bis zu 20 Teilnehmern. Zudem ist im Festpreis die lokale Einwahl für die D-A-CH-Region enthalten. Der Vertrag endet automatisch am 31.12.2012, ohne dass es einer Kündigung bedarf. Das Aktionspaket ist daher ideal für zeitlich befristete Projekte im Jahresendgeschäft.

Das „D-A-CH“-Spezialangebot ist bis zum 30.09.2012 über www.meetyoo.de oder die kostenlose Bestellhotline 0800 633 89 66 22 buchbar.
Frau Lisa Tümann
10117 berlin
+49-30-868710-400
�BER MEETYOO CONFERENCING